Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.2024: Die große StoneFM-Versteigerung 2024
-
AutorBeiträge
-
8. Peter Gabriel – Sledgehammer
7“-Singles Bundle 1: Peter Gabriel – Sledgehammer; Frankie Goes To Hollywood – Welcome To The Pleasuredome; Frankie Goes To Hollywood – Two Tribes; Sparks – Beat The Clock; Sparks – Something For The Girl With Everything
Spender: August Ramone
Startgebot: 5,00€Da kommt was Ordentliches unter den Hammer.;) Leider hab ich die alle schon.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbung8. Peter Gabriel – Sledgehammer
8.-
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Aha, August hat wieder Singles-Pakete geschnürt. Wie viele Pakete sind es?
--
radiozettlAha, August hat wieder Singles-Pakete geschnürt. Wie viele Pakete sind es?
Vier, jede Stunde eins.:)
--
pipe-bowl
Wer bei Blur noch blank sein sollte, bekommt hier die Essenz zum Schnapperpreis. Und die gehört einfach in die Sammlung.Jip. Hier gibt es einen stilistisch so breitgefächerten Output – da muss man zuschlagen!
Gebe ich nur ab, da ich mir befeuert durch die Umfrage nin endlich die 21-Box geleistet habe.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
pipe-bowl Wer bei Blur noch blank sein sollte, bekommt hier die Essenz zum Schnapperpreis. Und die gehört einfach in die Sammlung.
Jip. Hier gibt es einen stilistisch so breitgefächerten Output – da muss man zuschlagen! Gebe ich nur ab, da ich mir befeuert durch die Umfrage nin endlich die 21-Box geleistet habe.
Ah, okay. Jetzt verstehe ich es. Konnte mir bei dir nicht vorstellen, dass du dich von Blur trennen wolltest.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingipetto
pipe-bowl Wer bei Blur noch blank sein sollte, bekommt hier die Essenz zum Schnapperpreis. Und die gehört einfach in die Sammlung.
Jip. Hier gibt es einen stilistisch so breitgefächerten Output – da muss man zuschlagen! Gebe ich nur ab, da ich mir befeuert durch die Umfrage nin endlich die 21-Box geleistet habe.
Hier auch aber die LPs geb ich nicht her
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02### Spender/Artikel: Copperhead / The Singles ###
BEENDET – Höchstgebot: pheebee mit 7,00€ ( Seite 3 )--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.9. Cassandra Wilson – Hellhound On My Trail
Blue Light ‚Til Dawn (CD)
Spender: Pheebee
Startgebot: 3,00€
https://www.discogs.com/master/40901-Cassandra-Wilson-Blue-Light-Til-Dawn--
--
herr-rossi1. The Clash – Bankrobber
The Singles (CD)
Spender: Copperhead
Startgebot: 4,00€Das erste Angebot des Abends geht an pheebee zum Preis von 7,– €!!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake### Spender/Artikel: Copperhead / The Singles ###
BEENDET – Höchstgebot: pheebee mit 7,00€ ( Seite 3 )Thx mate!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
2. Beatsteaks – I Don’t Care As Long As You Sing
Smacksmash (CD)
Spender: Pipe Bowl
Startgebot: 3,00€Dieser Artikel geht für 6 € an joliet-jake!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
herr-rossi
2. Beatsteaks – I Don’t Care As Long As You Sing
Smacksmash (CD)
Spender: Pipe Bowl
Startgebot: 3,00€Dieser Artikel geht für 6 € an joliet-jake!
Danke, ich freu mich drauf.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.10. Kamasi Washington – Agents of Multiverse
Heaven and Earth (3 CDs)
Wahr
Startgebot: 5,00€
https://www.discogs.com/release/12135022-Kamasi-Washington-Heaven-And-Earth--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.