Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.2024: Die große StoneFM-Versteigerung 2024
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend zusammen!
Ich bin noch unterwegs, stoße aber später dazu.--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickHighlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbungpheebee
herr-rossi
1. The Clash – Bankrobber
The Singles (CD)
Spender: Copperhead
Startgebot: 4,005,00 €
edit. 7,00€
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.2. Beatsteaks – I Don’t Care As Long As You Sing
Smacksmash (CD)
Spender: Pipe Bowl
Startgebot: 3,00€
https://www.discogs.com/de/master/64743-Beatsteaks-Smack-Smash--
Noch ein Detail: Bitte habt die Laufzeit eines Artikelgebots im Auge: 30 Min.
Als Anhaltspunkt kann der Zeitstempel von Rolands Post dienen. Jörg und ich haben das natürlich auch im Auge.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.nicht_vom_forumGuten Abend zusammen!
Ich bin noch unterwegs, stoße aber später dazu.Hallo Manuel, wir freuen uns drauf!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
firecracker Ein verwaschenes 3T-T-Shirt hätte ich spenden können …
Schade.
Hätte ich ersteigert und du hättest es dann signieren und am Stadtparkteich feierlich überreichen könnenAlso da wo die Stones gespielt haben … Einen Eastpack mit selbstgebasteltem Wu-Tang-Aufnäher aus den 90ern hätte ich auch spenden können. Wu-Tang haben da auch gespielt. Allerdings auf der kleinen Open-R-Bühne um die Ecke. (Hab sie nur von draußen gehört. Vom Teich aus. Die waren laut.)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecracker
pheebee
firecracker Ein verwaschenes 3T-T-Shirt hätte ich spenden können …
Schade.
Hätte ich ersteigert und du hättest es dann signieren und am Stadtparkteich feierlich überreichen könnenAlso da wo die Stones gespielt haben … Einen Eastpack mit selbstgebasteltem Wu-Tang-Aufnäher aus den 90ern hätte ich auch spenden können. Wu-Tang haben da auch gespielt. Allerdings auf der kleinen Open-R-Bühne um die Ecke. (Hab sie nur von draußen gehört. Vom Teich aus. Die waren laut.)
ich bin oft in der Gegend, meine Tochter wohnt da um die Ecke
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich hatte gerade zwei kurze Aussetzer im Stream (1/10 s oder so). Andere auch, oder ist das meine tolle neue FTTH-Glasfaser?
--
herr-rossi
2. Beatsteaks – I Don’t Care As Long As You Sing
Smacksmash (CD)
Spender: Pipe Bowl
https://www.discogs.com/de/master/64743-Beatsteaks-Smack-SmashHabe ich leider schon. Tolle Platte!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)3. Bad Cash Quartet – Dirty Days
Midnight Prayer (CD)
Spender: Cloudy
https://www.discogs.com/de/master/289876-Bad-Cash-Quartet-Midnight-Prayer--
Guten Abend
--
2. Beatsteaks – I Don’t Care As Long As You Sing Smacksmash (CD) Spender: Pipe Bowl Startgebot: 3,00€ https://www.discogs.com/de/master/64743-Beatsteaks-Smack-Smash
5,00 €
--
Guten Abend zusammen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedcachetIch hatte gerade zwei kurze Aussetzer im Stream (1/10 s oder so). Andere auch, oder ist das meine tolle neue FTTH-Glasfaser?
Hier auch!
--
schnief schnief di schneufcachetIch hatte gerade zwei kurze Aussetzer im Stream (1/10 s oder so). Andere auch, oder ist das meine tolle neue FTTH-Glasfaser?
Yep. Die waren hier auch zu bemerken.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.