12.10.2024: Die große StoneFM-Versteigerung 2024

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 12.10.2024: Die große StoneFM-Versteigerung 2024

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 494)
  • Autor

august-ramone
    Ich habe fertig!

david-lindley

44. The Tremeloes – I Like It That Way
    7“ Bundle 4: „The Tremeloes – I Like It That Way; The Nice – Hang On To A Dream; Procol Harum – Homburg; The Moody Blues – I’m Just A Singer; The Tremeloes – I Like It That Way; Ufo – Boogie“
    Spender: August Ramone
    Startgebot: 5,00€

Hach! Die verflossene Jugend Boogie müßte ich einklich noch irgendwo haben. Der total übersteuerte Sound, keiner wollte es hören, außer mir….

Ach, alle wollten Boogie hören.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12382361  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

herr-rossi46. Rory Gallagher – Tattoo’d Lady
    BUCH Gerry McAvoy: On the Road. Mein Leben mit Rory Gallagher und Nine Below Zero
    Joliet Jake
    Startgebot: 8,00€

12 € von mir dafür!

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12382363  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Ich hatte mir das Buch vor dem Konzert mit Gerry McAvoy’s „Band of Friends“ bestellt, in der Hoffnung, es signieren lassen zu können. Leider Kam es zu spät, so daß ich es im Konzert nochmal im Merch erstanden habe.
    Es ist neu und originalverpackt.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #12382369  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

herr-rossi
    40. Bushido – La felicidad
    Bushido (CD)
    Spender: RadioZettl
    Startgebot: 2,00€

An Yaiza für 5 €!

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12382373  | PERMALINK

yaiza

pipe-bowl

herr-rossi 40. Bushido – La felicidad Bushido (CD) Spender: RadioZettl Startgebot: 2,00€

An Yaiza für 5 €!

gracias… estoy feliz :)

--

#12382375  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

47. Ministry – Supermanic Soul
    Dark Side Of The Spoon (CD)
    Spender: Gipetto
    Startgebot: 3,00€

https://www.discogs.com/master/7510-Ministry-Dark-Side-Of-The-Spoon
    Gipetto schreibt: „Dark Side Of The Spoon“ ist das letzte Album der Industrial-Pioniere “Ministry“, an dem Langzeitmitglied Paul Barker mitgewirkte. Mit seinem Weggang verschwand auch der experimentelle Charakter der Gruppe, die Al Jourgensen anschließend alleine auf ein mehr oder weniger gelungenes Metal-Projekt reduzierte. “Dark Side Of The Spoon“ wurde 1999 nach einer länger währenden, drogenbedingten Bandkrise veröffentlicht und stellt die letzte relevante Veröffentlichung von “Ministry“ dar.

--

#12382377  | PERMALINK

david-lindley

pipe-bowl

david-lindleyDer total übersteuerte Sound, keiner wollte es hören, außer mir….

Das stimmt so nicht!

OK, zugegeben, Aber damals, mit meinem Horizont schon.

--

#12382379  | PERMALINK

knuffelchen

knuffelchenJetzt kommen hier endlich mal die coolen Nummern. Rory

OK. Ich nehms zurück.  :wacko:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag  07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #12382381  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

herr-rossi
    41. Ray Charles – Mary Ann
    Hallelujah I Love Her So! (CD)
    Spender: Gypsy Tail Wind
    Startgebot: 5,00€

Auch hier macht pheebee das Rennen! Für 7 €!

--

#12382385  | PERMALINK

cloudy

Das Cover ist ja mal sexy.

--

schnief schnief di schneuf
    #12382387  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Weyes Blood möchte niemand haben? Angesichts der Tatsache, dass die Dame von unserer Sender-Commuity sehr geschätzt wird, erstaunt mich das.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #12382389  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

48. Liam Gallagher and John Squire – One Day At A Time
    Liam Gallagher & John Squire (CD)
    5,00€
    https://www.discogs.com/release/29972623-Liam-Gallagher-John-Squire-Liam-Gallagher-John-Squire

Gipetto schreibt: „Zwei Legenden veröffentlichen eine Platte. Und zwar ein richtig gutes Album, das jedoch aufgrund der unfassbar hohen Erwartungshaltungen bereits im Vorfeld zum Scheitern verurteilt war. Aber was wurde denn eigentlich erwartet? Es ist kein neues “Oasis“-Werk und auch kein Neuaufguss der 80er Jahre “Roses“. Natürlich nicht. Was bleibt sind ein Liam in Topform, Squires herausragende Gitarrenarbeit und tolle, vom Blues getränkte Titel ohne Ausfälle. Die CD gebe ich lediglich ab, da ich das Album, das zu Beginn des Jahres erschien, auch auf Vinyl besitze.“

--

#12382391  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

herr-rossi
    47. Ministry – Supermanic Soul
    Dark Side Of The Spoon (CD)
    Startgebot: 3,00€
    https://www.discogs.com/master/7510-Ministry-Dark-Side-Of-The-Spoon
    Gipetto schreibt: „Dark Side Of The Spoon“ ist das letzte Album der Industrial-Pioniere “Ministry“, an dem Langzeitmitglied Paul Barker mitgewirkte. Mit seinem Weggang verschwand auch der experimentelle Charakter der Gruppe, die Al Jourgensen anschließend alleine auf ein mehr oder weniger gelungenes Metal-Projekt reduzierte. “Dark Side Of The Spoon“ wurde 1999 nach einer länger währenden, drogenbedingten Bandkrise veröffentlicht und stellt die letzte relevante Veröffentlichung von “Ministry“ dar.

6€

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #12382393  | PERMALINK

kinkster
    Private Investigator

pinball-wizardWeyes Blood möchte niemand haben? Angesichts der Tatsache, dass die Dame von unserer Sender-Commuity sehr geschätzt wird, erstaunt mich das.

Hab das als LP …

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02
    #12382395  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

herr-rossi48. Liam Gallagher and John Squire – One Day At A Time
    Liam Gallagher & John Squire (CD)
    5,00€

7€!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 494)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.