Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.2024: Die große StoneFM-Versteigerung 2024
-
AutorBeiträge
-
43. Weyes Blood – Used To Be
Front Row Seat To Earth (CD)
Spender: Pinball Wizard
Startgebot: 3,00€
https://www.discogs.com/master/1076639-Weyes-Blood-Front-Row-Seat-To-Earth--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Werbung42. Richard and Linda Thompson – Shoot Out the Lights
Shoot Out The Lights (CD)
Spender: Mozza
Startgebot: 5,00€7,00€
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
36. The Specials – Gangsters
7“ Bundle 3: Pretenders – Kid; The Special AKA – Nelson Mandela; The Specials – Gangsters / The Selecter – The Selecter; The Clash – Know Your Rights; Ramones – Something To Believe In/Somebody Put Something In My Drink
Spender: August Ramone
Startgebot: 5,00€Schön hochgeschaukelt auf 30€! Den Zuschlag erhält Pinball Wizard!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
herr-rossi
36. The Specials – Gangsters
7“ Bundle 3: Pretenders – Kid; The Special AKA – Nelson Mandela; The Specials – Gangsters / The Selecter – The Selecter; The Clash – Know Your Rights; Ramones – Something To Believe In/Somebody Put Something In My Drink
Startgebot: 5,00€Schön hochgeschaukelt auf 30€! Den Zuschlag erhält Pinball Wizard!
Congrats.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
herr-rossi 36. The Specials – Gangsters 7“ Bundle 3: Pretenders – Kid; The Special AKA – Nelson Mandela; The Specials – Gangsters / The Selecter – The Selecter; The Clash – Know Your Rights; Ramones – Something To Believe In/Somebody Put Something In My Drink Spender: August Ramone Startgebot: 5,00€
Schön hochgeschaukelt auf 30€! Den Zuschlag erhält Pinball Wizard!
Supi! Und für den Sender, den wir doch alle lieben, habe ich mich gerne hochschaukeln lassen .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch muss mich verabschieden. Mir fallen die Augen zu. Bis jetzt ganz wunderbar zusammengestellt von Rossi. Und herzlichen Dank für die ganze Arbeit, die ihr in diesen Abend gesteckt habt, liebe StoneFM-Cru!
herr-rossi37. LaBrassBanda – Nackert
Around The World Live (LP)
Spender: wa
Startgebot: 15,00€
Grading: m- (Cover)/ m- (Platte) / kaum gespielt, frisch gewaschen
https://www.discogs.com/release/11069788-LaBrassBanda-Around-the-World-Live-10-Jahre-LaBrassBanda-Olympiahalle-M%C3%BCnchenDie LP geht zum Preis von 16 € an Kinkster!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGute Nacht Werner.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.War wohl nichts für Dich dabei, schade.
Gute Nacht, Werner.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wahrIch muss mich verabschieden. Mir fallen die Augen zu. Bis jetzt ganz wunderbar zusammengestellt von Rossi. Und herzlichen Dank für die ganze Arbeit, die ihr in diesen Abend gesteckt habt, liebe StoneFM-Cru!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Good night, Werner!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein44. The Tremeloes – I Like It That Way
7“ Bundle 4: „The Tremeloes – I Like It That Way; The Nice – Hang On To A Dream; Procol Harum – Homburg; The Moody Blues – I’m Just A Singer; The Tremeloes – I Like It That Way; Ufo – Boogie“
Startgebot: 5,00€--
44. The Tremeloes – I Like It That Way
7“ Bundle 47€
--
44. The Tremeloes – I Like It That Way 7“ Bundle 4: „The Tremeloes – I Like It That Way; The Nice – Hang On To A Dream; Procol Harum – Homburg; The Moody Blues – I’m Just A Singer; The Tremeloes – I Like It That Way; Ufo – Boogie“ Spender: August Ramone Startgebot: 5,00€
€10,–
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein44. The Tremeloes – I Like It That Way
7“ Bundle 4: „The Tremeloes – I Like It That Way; The Nice – Hang On To A Dream; Procol Harum – Homburg; The Moody Blues – I’m Just A Singer; The Tremeloes – I Like It That Way; Ufo – Boogie“
Spender: August Ramone8.-
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.