Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.2024: Die große StoneFM-Versteigerung 2024
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi 38. Freddie Hubbard – Prophet Jennings Hub-Tones (CD) Spender: nicht-vom-forum Startgebot: 3,00€ https://www.discogs.com/master/72373-Freddie-Hubbard-Hub-Tones
Tolles Album. Sollte jeder, der vor Jazz nicht die Flucht ergreift, haben oder zumindest mal gehört haben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Werbungherr-rossi
32. Womack and Womack – Love Wars
Love Wars (CD)
Spender: Cloudy
Startgebot: 3,00€10€
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeLa BrassBanda haben so tolle leise, zurückgenommene Stücke. Aber live ist alles nur Vollgas. Kaum auszuhalten.
Kannst Du mir da mal ein paar Anspieltipps geben? Ich kenne leider noch nicht so viel von der Band.
--
schnief schnief di schneufcloudy
joliet-jakeLa BrassBanda haben so tolle leise, zurückgenommene Stücke. Aber live ist alles nur Vollgas. Kaum auszuhalten.
Kannst Du mir da mal ein paar Anspieltipps geben? Ich kenne leider noch nicht so viel von der Band.
Bitte erinnere mich per PN. Heute geht’s leider unter.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
cloudy
joliet-jakeLa BrassBanda haben so tolle leise, zurückgenommene Stücke. Aber live ist alles nur Vollgas. Kaum auszuhalten.
Bitte erinnere mich per PN. Heute geht’s leider unter.
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
31. Joss Stone – Never Forget My Love
Never Forget My Love (CD)
Spender: Pheebee
Startgebot: 6,00€Hier hat Radiozettl das Rennen gemacht zum Preis von 6€!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossi
37. LaBrassBanda – Nackert
Around The World Live (LP)
Spender: wa
Startgebot: 15,00€
Grading: m- (Cover)/ m- (Platte) / kaum gespielt, frisch gewaschen
https://www.discogs.com/release/11069788-LaBrassBanda-Around-the-World-Live-10-Jahre-LaBrassBanda-Olympiahalle-M%C3%BCnchen15€
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.herr-rossi
38. Freddie Hubbard – Prophet Jennings
Hub-Tones (CD)
Spender: nicht-vom-forum5€
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeLa BrassBanda haben so tolle leise, zurückgenommene Stücke. Aber live ist alles nur Vollgas. Kaum auszuhalten.
Ich habe eine Bekannte aus dem Raum Fürth, berufliches Umfeld, die kennt die Typen persönlich und ist bei fast allen Konzerten dabei. Auch das natürlich hier in der Olympiahalle. Die ist ganz narrisch bei denen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
herr-rossi 31. Joss Stone – Never Forget My Love Never Forget My Love (CD) Spender: Pheebee Startgebot: 6,00€
Hier hat Radiozettl das Rennen gemacht zum Preis von 6€!
Vielen Dank.
--
herr-rossi
32. Womack and Womack – Love Wars
Love Wars (CD)
Spender: Cloudy
Startgebot: 3,00€An Joliet Jake für 10 €!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill39. Buddy Rich – Ready Mix
Just In Time (The Final Recording) (CD)
Spender: Gypsy Tail Wind
Startgebot: 8,00€
https://www.discogs.com/master/1654842-Buddy-Rich-Just-In-Time-The-Final-Recording--
radiozettl
pipe-bowl
herr-rossi 31. Joss Stone – Never Forget My Love Never Forget My Love (CD) Spender: Pheebee Startgebot: 6,00€
Hier hat Radiozettl das Rennen gemacht zum Preis von 6€!
Vielen Dank.
Die CD ist eh super, nur nicht ganz mein Metier. Für dich wohl genau das Richtige.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider jetzt schon ins Bett packen *schnief*
Danke für das interessante Angebot.
Gute Nacht.--
Gute Nacht, Timo !
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.