Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.2024: Die große StoneFM-Versteigerung 2024
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
joliet-jakeright in time
### Spender/Artikel: nicht vom Forum / CD-Bundle Joe Henderson ###
BEENDET um 22:21:28 – Höchstgebot: pipe-bowl mit 12,00€ ( Seite 19 )Bedankt!
Schön mit dem letzten Gebot abgegriffen. Gratulation!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Werbung### Spender/Artikel: nicht vom Forum / CD-Bundle Sonny Clark ###
BEENDET um 22:25:40 – Höchstgebot: pheebee mit 22,00€ ( Seite 19 )--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebeeSchön mit dem letzten Gebot abgegriffen. Gratulation!
Merci!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHuch, da war gerade ein Aussetzer im Song?! Jedenfalls ist der nicht auf der CD!
--
schnief schnief di schneufjoliet-jake### Spender/Artikel: nicht vom Forum / CD-Bundle Sonny Clark ###
BEENDET um 22:25:40 – Höchstgebot: pheebee mit 22,00€ ( Seite 19 )Stark!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.206,50 …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #0233. The Hooters – Satellite
One Way Home (CD)
Spender: Cloudy
Startgebot: 3,00€
https://www.discogs.com/master/68420-Hooters-One-Way-Home--
32. Womack and Womack Love Wars (CD) Spender: Cloudy Startgebot: 3,00€
€7,–
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster206,50 …
Für welchen Artikel, Rolf?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill32. Womack and Womack – Love Wars
Love Wars (CD)
Startgebot: 3,00€8.-
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02cloudyHuch, da war gerade ein Aussetzer im Song?! Jedenfalls ist der nicht auf der CD!
Reste atmosphärischer Störungen vom großen Sonnensturm vorletzte Nacht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
kinkster206,50 …
Für welchen Artikle, Rolf?
Das Spendenbanner …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02herr-rossi
33. The Hooters – Satellite
One Way Home (CD)
Startgebot: 3,00€Ebenfalls ein wirklich schönes Album. Kann ich auch nur empfehlen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
cloudyHuch, da war gerade ein Aussetzer im Song?! Jedenfalls ist der nicht auf der CD!
Reste atmosphärischer Störungen vom großen Sonnensturm vorletzte Nacht
Das wirds gewesen sein!
--
schnief schnief di schneufkinkster
pipe-bowl
kinkster206,50 …
Für welchen Artikle, Rolf?
Das Spendenbanner …
Tust du den selben Betrag noch mal drauf? Gute Sache von dir .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.