Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.2024: Die große StoneFM-Versteigerung 2024
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl Guten Abend! Danke, Rudi, für die erklärenden Worte. Danke, Roland, für die Zusammenstellung und Moderierung des Abends. Danke, Oliver, für die Vorarbeit mit dem Einsammeln der Angebote. Von meiner Seite kann es gleich losgehen. Der Bleistift ist gespitzt.
Bleistift? Nichts Digitales?
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungGuten Abend
--
pheebeeMoin Moin in die Runde!
firecrackerGibt’s ein Blur-T-Shirt aus den 90ern?
Du hättest ja eins spenden können ;)
Ich hab mal von stormy ein Stones Shirt hier ersteigert (Tattoo You – Motiv)Ich hab doch keins aus den 90ern. Ein verwaschenes 3T-T-Shirt hätte ich spenden können …
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Einen wunderschönen guten Abend zusammen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Guten Abend Peter, Katrin, Rolf!
--
Guten Abend zusammen! Freue mich auf die Versteigerung und bin gespannt wie Flitzebogen !
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend, ich bin gespannt
--
Ahoj!
Gerade frisch aus Prag zurück und alles ausgepackt!
Schön, mal wieder dabei zu sein!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)firecracker Ein verwaschenes 3T-T-Shirt hätte ich spenden können …
Schade.
Hätte ich ersteigert und du hättest es dann signieren und am Stadtparkteich feierlich überreichen können
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardGuten Abend zusammen! Freue mich auf die Versteigerung und bin gespannt wie Flitzebogen !
bruder-michaelGuten Abend, ich bin gespannt
gipettoAhoj!
Gerade frisch aus Prag zurück und alles ausgepackt!
Schön, mal wieder dabei zu sein!--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #021. The Clash – Bankrobber
The Singles (CD)
Spender: Copperhead
Startgebot: 4,00€
https://www.discogs.com/de/master/19856-The-Clash-The-Singles--
Gude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckGude allerseits!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02#1:
5,00 Euro
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMherr-rossi
1. The Clash – Bankrobber
The Singles (CD)
Spender: Copperhead
Startgebot: 4,005,00 €
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.