Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.2024: Die große StoneFM-Versteigerung 2024
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi11. Art Garfunkel – Daydream
Songs From A Parent To A Child (CD)
Spender: Pheebee
Startgebot: 3,00€Geht an Radiozettl zum Preis von 4 €!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbung18. Falco – Auf der Flucht
Boxset „Falco60“ (3 CDs)
Spender: Copperhead
Startgebot: 8,00€
https://www.discogs.com/master/1136255-Falco-Falco60--
### Spender/Artikel: Pheebee / Songs From A Parent To A Child ###
BEENDET – Höchstgebot: Radiozettl mit 4,00€ ( Seite 8 )--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.gipetto
Bist Du bei Blur eigentlich blank? Hatte eigentlich mit Deiner Liste gerechnet.Kann man so sagen. Die Blur-Zeit habe ich mit anderen Dingen es Lebens verschwendet und nur irgendwann eine Do-CD A Beginners Guide aus einer 5€ Kiste im Technikmarkt erworben.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
herr-rossi11. Art Garfunkel – Daydream Songs From A Parent To A Child (CD) Spender: Pheebee Startgebot: 3,00€
Geht an Radiozettl zum Preis von 4 €!
Vielen Dank. *freu*
--
pinball-wizard
cloudyDa waren Coldplay noch sehr gut. Ihre neuen Songs erreichen dieses Level nicht mehr.
Ja, schon enttäuschend, wie tief die irgendwann gesunken sind.
Trifft leider auch auf die von mir einst so geliebten Editors zu.
--
schnief schnief di schneuf18. Falco – Auf der Flucht
10,.-
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02herr-rossi
18. Falco – Auf der Flucht
Boxset „Falco60“ (3 CDs)
https://www.discogs.com/master/1136255-Falco-Falco6010 Euro
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dickcloudy
pinball-wizard
cloudyDa waren Coldplay noch sehr gut. Ihre neuen Songs erreichen dieses Level nicht mehr.
Ja, schon enttäuschend, wie tief die irgendwann gesunken sind.
Trifft leider auch auf die von mir einst so geliebten Editors zu.
Auch da bin ich bei dir. Und The Back Room fand ich echt stark.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinnicht_vom_forum
herr-rossi
18. Falco – Auf der Flucht
Boxset „Falco60“ (3 CDs)
https://www.discogs.com/master/1136255-Falco-Falco6010 Euro
12 Euro
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick19. Pete Townshend – Give Blood
7“ Bundle 2: George Harrison – Bangla-Desh; Pete Townshend – Give Blood; The Sweet – The Six Teens; Rod Stewart – Get Back; The Rolling Stones – 2000 Light Years From Home/She’s The Rainbow
Spender: August Ramone
Startgebot: 5,00€--
herr-rossi
12. Foreigner – Double Vision (Acoustic)
Acoustique & More (2 CDs)
Startgebot: 3,00€An Joliet Jake für 5 Euronen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
herr-rossi
12. Foreigner – Double Vision (Acoustic)
Acoustique & More (2 CDs)
Startgebot: 3,00€An Joliet Jake für 5 Euronen!
Klasse, ich freu mich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi 19. Pete Townshend – Give Blood 7“ Bundle 2: George Harrison – Bangla-Desh; Pete Townshend – Give Blood; The Sweet – The Six Teens; Rod Stewart – Get Back; The Rolling Stones – 2000 Light Years From Home/She’s The Rainbow Spender: August Ramone Startgebot: 5,00€
8.-
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02herr-rossi
19. Pete Townshend – Give Blood
7“ Bundle 2: George Harrison – Bangla-Desh; Pete Townshend – Give Blood; The Sweet – The Six Teens; Rod Stewart – Get Back; The Rolling Stones – 2000 Light Years From Home/She’s The Rainbow
Spender: August Ramone
Startgebot: 5,00€7,00€
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.