Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.2024: Die große StoneFM-Versteigerung 2024
-
AutorBeiträge
-
Nr. 9 Cassandra Wilson : Hellhound On My Trail : 7 €
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbung14. Grateful Dead – American Beauty (CD)
€4,.–
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster7. Broilers – Alice und Sarah
12.-Kam nach unserer Uhr knapp zu spät, Rolf. Sorry.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossi
14. Grateful Dead – Friend Of The Devil
American Beauty (CD)
Spender: Copperhead
Startgebot: 4,00€5,00€
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
kinkster7. Broilers – Alice und Sarah 12.-
Kam nach unserer Uhr knapp zu spät, Rolf.
Die Netz- Verbindung ist heut nicht gut der Post dauerte knapp ne Minute … egal
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #0215. Hundred Year Flood – Hell or High Water
Poison (CD)
Spender: Pipe Bowl
Startgebot: 3,00€--
herr-rossi
7. Broilers – Alice und Sarah
Puro Amor (LP)
Spender: wa
Startgebot: 5,00€An cachet für 11 €!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
pipe-bowl
deshalb bin ich heute Abend LAN-verkabelt unterwegs
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.15. Hundred Year Flood – Hell or High Water Poison (CD) Spender: Pipe Bowl Startgebot: 3,0
€4,–
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinN’Abnd, ihr Lieben!
pheebee
kinkster
pipe-bowl
Hülft nix liegt am Kabel nach dem Router … ich sag nur t-offline
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02herr-rossi
8. Peter Gabriel – Sledgehammer
7“-Singles Bundle 1: Peter Gabriel – Sledgehammer; Frankie Goes To Hollywood – Welcome To The Pleasuredome; Frankie Goes To Hollywood – Two Tribes; Sparks – Beat The Clock; Sparks – Something For The Girl With Everything
Spender: August Ramone
Startgebot: 5,00€Hier geht das Singles-Päckchen an kinkster für 8 €!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
herr-rossi 8. Peter Gabriel – Sledgehammer 7“-Singles Bundle 1: Peter Gabriel – Sledgehammer; Frankie Goes To Hollywood – Welcome To The Pleasuredome; Frankie Goes To Hollywood – Two Tribes; Sparks – Beat The Clock; Sparks – Something For The Girl With Everything Spender: August Ramone Startgebot: 5,00€
Hier geht das Singles-Päckchen an kinkster für 8 €!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02kinkster
pheebee
kinkster
pipe-bowl
Hülft nix liegt am Kabel nach dem Router … ich sag nur t-offline
Ok, solche Probleme sind mir fremd. Seit ich von 1und1 zu Telekom gegangen bin, ist bei mir alles schneller.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrN’Abnd, ihr Lieben!
Moin Werner!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.