Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.2023: My Mixtape 129 | Katzenmusik 123 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Catatonia – nur echt mit „C“.:)
Cerys!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmozzaAuch ein Album, das ich früher recht oft und dann lange gar nicht mehr gehört habe.
Ich hab das früher recht selten und seit langem gar nicht mehr gehört.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza
herr-rossiSchöne Auswahl! Das F’Lips-Album ist klasse.
Ja, dieses Album ist mehr Wohlklang als sperrig. Die können ja auch anders.
Ich mag die Flaming Lips ja schon sehr. Aber es sind auch Alben dabei, die auch mir zu verschroben sind.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiCatatonia – nur echt mit „C“.:) Cerys!
Genau
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAlso ich hör Catatonia auch gern mit „K“.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpinball-wizard
9.Catatonia: Londinium 4:37
Album: Equally Cursed And BlessedDefinitiv eine Stimme mit hohem Wiedererkennungswert.
--
10.Wilco: Via Chicago 5:33
Album: Summer Teeth
Info: https://www.laut.de/Wilco
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSehr starkes Album von Wilco!
In meiner Wilco Top 3 zusammen mit A Ghost Is Born und YHF
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownmadmartlAlso ich hör Catatonia auch gern mit „K“.
Der Bandname ist mir tatsächlich erst durchs Forum bekannt geworden, liest sich für mich immer noch seltsam.;)
--
mozzaSehr starkes Album von Wilco!
Auf jeden Fall. Ich fand ja Being There schon fantastisch. Aber wer hätte so einen brillianten Stilwechsel auf dermaßen hohem Niveau erwartet?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozzaSehr starkes Album von Wilco!
Auf jeden Fall. Ich fand ja Being There schon fantastisch. Aber wer hätte so einen brillianten Stilwechsel auf dermaßen hohem Niveau erwartet?
Ich nicht! Kannte damals aber auch Wilco kaum. Bin erst 2006 auf Wilco so richtig aufmerksam geworden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und dann die Alben nach und nach gekauft, aber bin nach Wilco The Album ausgestiegen.
--
Going down in Kackbratzentown11.Joe Strummer & The Mescaleros: Willesden To Cricklewood 6:46
Album: Rock Art And The X-Ray Style
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/The_Mescaleros
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSehr schöner Flow. Vor allem die letzten Stücke jetzt haben mir sehr gut gefallen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpinball-wizard
11.Joe Strummer & The Mescaleros: Willesden To Cricklewood 6:46
Album: Rock Art And The X-Ray Style
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/The_Mescaleros--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.12.XTC: I’d Like That 3:49
Album: Apple Venus Volume 1
Info: https://www.laut.de/XTC--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.