Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.2023: My Mixtape 129 | Katzenmusik 123 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
7. Troye Sivan – Got Me Started
Album „Something To Give Each Other“Der Typ oben im Bild war definitiv öfters mal im Fitness-Studio
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungcoral-roomWie heißt noch einmal der Song, der da gesampelt wird? Kommt mir sehr bekannt vor.
Shooting Stars von Bag Raiders, hab ich aber auch erst jetzt gelernt. Hat man als Meme-Musik jahrelang auf den Social Medias gehört.:)
--
herr-rossi
coral-roomWie heißt noch einmal der Song, der da gesampelt wird? Kommt mir sehr bekannt vor.
Shooting Stars von Bag Raiders, hab ich aber auch erst jetzt gelernt. Hat man als Meme-Musik jahrelang auf den Social Medias gehört.:)
Merci!
--
8. Lee Jin Ah – My Whole New World
Album „Hearts Of The City“Sie nennt ihre Musik „Pink Jazz“, nicht „Pink Pop“, sorry.:)
--
Zu dem Foto fällt mir ein:
Please, just bring me your pillow / when you’re in front of the willow
--
Going down in Kackbratzentownetwas auf den Nylonsaiten dazu gezupft :)
gesangsmelodisch etwas einförmig, das Arrangement ist aber klasse
--
out of the blueDas Kissen kann ich da schon gebrauchen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlDas Kissen kann ich da schon gebrauchen
Nächstes Mal spiele ich dann eins von den komplexeren Stücken, dann wird es anderen aber zu jazzig.;)
--
9. Doja Cat – Attention
Album „Tension“--
ist das noch dasselbe Stück? .. ah I see, auch ein bisschen reingehört, fand ich aber auch nicht so richtig prickelnd
--
out of the blueherr-rossi
madmartlDas Kissen kann ich da schon gebrauchen
Nächstes Mal spiele ich dann eins von den komplexeren Stücken, dann wird es anderen aber zu jazzig.;)
Das macht es für mich nicht besser
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedwenn auch nicht uncool
--
out of the bluemishi mishi
--
out of the blueKlingt schon recht edel, finde ich
--
Going down in Kackbratzentownthe-imposterist das noch dasselbe Stück? .. ah I see, auch ein bisschen reingehört, fand ich aber auch nicht so richtig prickelnd
Das Album gibt insgesamt nicht die Heat, die sie versprochen hatte, das stimmt.:) Aber „Attention“ finde ich super.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.