Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.2023: My Mixtape 129 | Katzenmusik 123 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
ja, auch ganz nett
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHätte ich nicht erkannt. Die Stimme klingt irgendwie behandelt.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlHätte ich nicht erkannt. Die Stimme klingt irgendwie behandelt.
Sie wollte ausdrücklich zeitgemäß produziert werden. Muss ich mich auch erst dran gewöhnen.
--
6. Kylie Minogue – Vegas High
Album „Tension“--
herr-rossi
madmartlHätte ich nicht erkannt. Die Stimme klingt irgendwie behandelt.
Sie wollte ausdrücklich zeitgemäß produziert werden. Muss ich mich auch erst dran gewöhnen.
hat auch gut funktioniert, und fiel mir auch auf
--
out of the blueKylie erkennt man sofort wieder.
--
Going down in Kackbratzentownach Kylie, etwas durchwachsen, den hier find ich auch nicht so dolle
--
out of the blueherr-rossi
madmartlHätte ich nicht erkannt. Die Stimme klingt irgendwie behandelt.
Wobei Autotune auch 2013 schon nicht mehr gerade neu war. Ich fand das jetzt auch gewöhnungsbedürftig.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Uff! Das ist hart!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaKylie erkennt man sofort wieder.
In der Tat
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardUff! Das ist hart!
Kommt auch wieder ein anderer Sound.;)
--
7. Troye Sivan – Got Me Started
Album „Something To Give Each Other“--
yeah, sehr cool, könnte das Album des Jahres werden (Troye)
kommt auch morgen glaub ich, wie auch Holly Humberstone .. auch ein(e) Kandidat(in), schätze aber das Troye Album wird noch etwas besser sein
--
out of the blueKylie fand ich eigentlich nur zu „Can’t get you….“ -Zeiten ganz gut.
zuletzt geändert von madmartl--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWie heißt noch einmal der Song, der da gesampelt wird? Kommt mir sehr bekannt vor.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.