Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.2023: My Mixtape 129 | Katzenmusik 123 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
1. Pacifica – Misled
Album „Freak Scene“Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung2. Cheekface – Plastic
Single--
Ich finde auch das Songwriting von Pacifica gekonnt.:)
--
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
mozza@pinball-wizard Marion, gerade erst so richtig realisiert, du hast ja schon 129 Sendungen gemacht. Wann lief die erste?
Im November 2016.
Dann bist du fleißig! Im selben Zeitraum habe ich nur einen ganz geringen Bruchteil rausgebracht. (Böse Zungen werden jetzt denken: Gottseidank!)
Dann werden diese bösen Zungen es nach ihrer Meinung hoffentlich besser machen und sich hier selbst mit Sendungen einbringen. Nörgeln und Klugscheißen kann schließlich jeder.
Ihr macht das alle klasse, sonst wäre ich nicht so oft und gern dabei.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi
2. Cheekface – Plastic
SingleIst mir neu!
Vom Foto her würde ich sagen: Nerdcore Galore!
Der Typ in der Mitte schießt den Vogel ab.--
Going down in Kackbratzentownsparch
herr-rossi 1. Pacifica – Misled Album „Freak Scene“
Klasse!
herr-rossiIch finde auch das Songwriting von Pacifica gekonnt.:)
Yep!
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossiIch finde auch das Songwriting von Pacifica gekonnt.:)
Ja, schon ganz gut, aber die Melodie könnte noch stärker hervortreten (für meinen Geschmack). Bin ja mit Mozart und Konsorten aufgewachsen….
--
Going down in KackbratzentownmM zu Pacifica: klingt amateurish .. was natürlich grundsätzlich erstmal nichts Schlechtes ist, aber eben auch etwas belanglos
--
out of the blue2. Cheekface – Plastic
Klingt schön retro, also nicht so modern, wie vieles, was sonst so veröffentlicht wird.
--
Going down in Kackbratzentown3. Nat Vazer – Strange Adrenaline
Album „Strange Adrenaline“--
das geht schon eher an mich, hör ich schon an den ersten Tönen, für solche LoFi Indie Sounds / Produktionen hab ich ja auch ein kleines Faible .. der emotionale Ausdruck ist auch enorm wichtig
--
out of the blueFür Lo-Fi ist das aber schon recht opulent, oder?
--
Going down in KackbratzentownStark, gefällt mir gut.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi 3. Nat Vazer – Strange Adrenaline Album „Strange Adrenaline“
Klasse!
--
4. Chappell Roan – Picture You
Album „The Rise And Fall Of A Midwest Princess“--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.