Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.2023: My Mixtape 129 | Katzenmusik 123 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
sparchGuten Abend!
Thomas
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungchocolate-milk
el-gatoUnd schon der letzte Track der Sendung:
13. Automatic – Automaton
Album: Excess (2022)Mir bis dato noch komplett unbekannt, gefällt mir extrem gut.
Hier auch und ja …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend, Thomas!
--
el-gatoUnd schon der letzte Track der Sendung:
13. Automatic – Automaton
Album: Excess (2022)Ganz stark!
Tolle Sendung, vielen Dank Katrin!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke fürs Zuhören und Kommentieren – ich freue mich, dass die Sendung so gut angekommen ist
--
mozza
pinball-wizard
mozza@pinball-wizard Marion, gerade erst so richtig realisiert, du hast ja schon 129 Sendungen gemacht. Wann lief die erste?
Im November 2016.
Dann bist du fleißig! Im selben Zeitraum habe ich nur einen ganz geringen Bruchteil rausgebracht. (Böse Zungen werden jetzt denken: Gottseidank!)
Dann werden diese bösen Zungen es nach ihrer Meinung hoffentlich besser machen und sich hier selbst mit Sendungen einbringen. Nörgeln und Klugscheißen kann schließlich jeder.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPacifica
(kann ich auch nicht viel mit anfangen ;)
--
out of the bluePure Pop Pleasures
1. Pacifica – Misled
Album „Freak Scene“--
Sehr schöne Sendung, merci dafür!
--
the-imposter
(kann ich auch nicht viel mit anfangen ;)Ach was.;)
--
Danke Katrin, eine Radiosendung wie sie lebendiger fast nicht sein könnte. Hat mir extrem gut gefallen! Ganz viel hat meinen Nerv getroffen und das was ich nicht kannte, hat in mir Neugierde geweckt! Besten Dank!
--
1. Pacifica – Misled
Gar nicht mal so schlecht! Lebt wesentlich von der Attitude.
--
Going down in KackbratzentownToller Start! Man mag etwas in dieser Art schon zigtausend Mal gehört haben. Aber damit kriegt man mich (fast) immer.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza1. Pacifica – Misled
Gar nicht mal so schlecht! Lebt wesentlich von der Attitude.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schon ziemlich cool gemacht.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.