Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.2023: My Mixtape 129 | Katzenmusik 123 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gato05. Power Plush – Heavenly
Single (2023)Witzig, vom Sound her hat es was sehr skandinavisches (siehe Acid House Kings, Sambassadeur), finde ich. Gefällt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSchöne Sendung bisher!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.madmartl
kinkster05. Power Plush – Heavenly Nochmal unbekannt …
Ja. Schöne Stimme, guter Indiepop.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Bisher ist jeder Song großartig.
--
06. Crucchi Gang & Antje Schomaker – Tempo Sprecato
Album: Fellini (2023)
--
Tja, Italienisch würde ich auch gerne können.
Heute immerhin einen Satz auf der Espresso-Tasse im Restaurant übersetzen können:il caffè che piace
--
Going down in Kackbratzentownel-gato06. Crucchi Gang & Antje Schomaker – Tempo Sprecato
Album: Fellini (2023)Auch sehr ansprechend! Antje Schomaker, der Name kommt mir bekannt vor.
--
07. Die Sauna – Wir leihen uns Freude aus
Album: In die Nacht hinein (2022)
--
delia-hardySchöne Sendung bisher!
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato07. Die Sauna – Wir leihen uns Freude aus Album: In die Nacht hinein (2022)
Klasse
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
el-gato07. Die Sauna – Wir leihen uns Freude aus Album: In die Nacht hinein (2022)
Klasse
!
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlight!
--
08. Betterov – Jil Sander Sun
Single (2023)
--
Jil Sander Sun
Das Parfum kenne ich auch. Geht so.--
Going down in KackbratzentownViel Gutes in der hiesigen Szene aktuell! Auch dieser dramatische Ansatz von Betterov gefällt mir gut.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.