Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.2023: My Mixtape 129 | Katzenmusik 123 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Goldfrapp gibt es in zwei Stilrichtungen: eher Folk (Debüt und das Album aus 2008) und Electro/Disco
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungGutes Stück. So mag ich Disco.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaGoldfrapp gibt es in zwei Stilrichtungen: eher Folk (Debüt und das Album aus 2008) und Electro/Disco
Und ich werde mit beiden nicht so richtig warm.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed04. Tennis – Let‘s Make A Mistake Tonight
Album: Pollen (2023)
--
madmartl
mozzaGoldfrapp gibt es in zwei Stilrichtungen: eher Folk (Debüt und das Album aus 2008) und Electro/Disco
Du bist eher aus der Fraktion „Voll auf die Zwölf“
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meTennis sind inzwischen auch schon Veteranen … Schöner Song!
--
mozza
madmartl
mozzaGoldfrapp gibt es in zwei Stilrichtungen: eher Folk (Debüt und das Album aus 2008) und Electro/Disco
Du bist eher aus der Fraktion „Voll auf die Zwölf“
Muss nicht sein. Aber mit Goldfrapp hat es bei mir nie gefunkt
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedel-gato04. Tennis – Let‘s Make A Mistake Tonight
Album: Pollen (2023)
Unbekannt … fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Madonna meets Grimes
?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiTennis sind inzwischen auch schon Veteranen … Schöner Song!
Edler Sound. Stehen auch schon lange auf meiner Liste.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mepinball-wizardMadonna meets Grimes
?
Die Madonna-Assoziation kam bei mir auch gerade spontan auf, obwohl ich den Song nun schon öfter gehört habe.
--
05. Power Plush – Heavenly
Single (2023)
--
05. Power Plush – Heavenly
Nochmal unbekannt …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02el-gato05. Power Plush – Heavenly
Single (2023)Sehr schön! Klingt so gar nicht nach Chemnitz.;)
--
kinkster05. Power Plush – Heavenly Nochmal unbekannt …
Ja. Schöne Stimme, guter Indiepop.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.