Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.2023: My Mixtape 129 | Katzenmusik 123 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Goldfrapp gibt es in zwei Stilrichtungen: eher Folk (Debüt und das Album aus 2008) und Electro/Disco
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGutes Stück. So mag ich Disco.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaGoldfrapp gibt es in zwei Stilrichtungen: eher Folk (Debüt und das Album aus 2008) und Electro/Disco
Und ich werde mit beiden nicht so richtig warm.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed04. Tennis – Let‘s Make A Mistake Tonight
Album: Pollen (2023)
--
madmartl
mozzaGoldfrapp gibt es in zwei Stilrichtungen: eher Folk (Debüt und das Album aus 2008) und Electro/Disco
Du bist eher aus der Fraktion „Voll auf die Zwölf“
--
Going down in KackbratzentownTennis sind inzwischen auch schon Veteranen … Schöner Song!
--
mozza
madmartl
mozzaGoldfrapp gibt es in zwei Stilrichtungen: eher Folk (Debüt und das Album aus 2008) und Electro/Disco
Du bist eher aus der Fraktion „Voll auf die Zwölf“
Muss nicht sein. Aber mit Goldfrapp hat es bei mir nie gefunkt
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedel-gato04. Tennis – Let‘s Make A Mistake Tonight
Album: Pollen (2023)
Unbekannt … fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Madonna meets Grimes
?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiTennis sind inzwischen auch schon Veteranen … Schöner Song!
Edler Sound. Stehen auch schon lange auf meiner Liste.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardMadonna meets Grimes
?
Die Madonna-Assoziation kam bei mir auch gerade spontan auf, obwohl ich den Song nun schon öfter gehört habe.
--
05. Power Plush – Heavenly
Single (2023)
--
05. Power Plush – Heavenly
Nochmal unbekannt …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato05. Power Plush – Heavenly
Single (2023)Sehr schön! Klingt so gar nicht nach Chemnitz.;)
--
kinkster05. Power Plush – Heavenly Nochmal unbekannt …
Ja. Schöne Stimme, guter Indiepop.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.