Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.2023: My Mixtape 129 | Katzenmusik 123 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Detmold! Wir haben heute folgendes Programm für Euch vorbereitet:
20:00 – 21:00 Uhr: My Mixtape #129 – 1999, Teil 3
DJ Pinball Wizard21:00 – 22:00 Uhr: Katzenmusik #123
DJ El Gato22:00 – 23:00 Uhr: Pure Pop Pleasures
DJ Herr RossiNach dem dritten Teil der kleinen „1999“-Reihe von „My Mixtape“ wird es zwei Stunden lang (überwiegend) Neuerscheinungen zu hören geben, in der „Katzenmusik“ mit dem Fokus auf Indie- und Electro-Pop, in den „Pure Pop Pleasures“ dann Gitarren- und Dancefloor-Pop.
Im Vorprogramm ab 19:45 Uhr: Loretta Lynn
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungGuten Abend!
--
How come the lights dim every time I plug you in?Hallo zusammen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Muss für morgen noch ein paar Dinge vorbereiten, deshalb bin ich erstmal nur hörend dabei
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Hiho, Friederike & Rolf! :)
--
Hallo Friederike, Roland & Rolf
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollWillkommen, Marion! Und Daniel! :)
--
Servus und guten Abend zusammen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHallo Daniel und Martin
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein1.Boss Hog: Itchy & Scratchy 3:54
Album: Whiteout
Info: https://www.laut.de/Boss-Hog
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend
Bin gerade ob des Threadtitels kurz erschrocken – aber ich bin doch noch nicht dran…
--
Willkommen Martin!
Das Boss Hog-Album hatte/habe ich auch, ewig nicht gehört …
--
Hallo Katrin
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard 1.Boss Hog: Itchy & Scratchy 3:54 Album: Whiteout Info: https://www.laut.de/Boss-Hog
Cooler Start
zuletzt geändert von madmartl--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.