Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.2021: Radiozettel 88
-
AutorBeiträge
-
mozzaAh, okay. Das Cover sieht so imposant aus, da dachte ich direkt, es wäre ein Album.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungradiozettl10) Ceramic Dog – Muslim Jewish Resistance (2018)
Ceramic Dog = Marc Ribot + Shahzad Ismaily + Ches SmithDie hatten wir irgendwann schon mal … fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Auf Marc Ribot wurde ich Anfang der 90er durch seine Arbeiten als Studiogitarrist aufmerksam.
--
kannte ich bisher nur aus seiner zusammenarbeit mit tom waits !
--
BAD TASTE IS TIMELESSPeitscht ganz schön rein!
--
Don't think twice / Shake it on icecopperheadkannte ich bisher nur aus seiner zusammenarbeit mit tom waits !
Hallo Werner.
--
11) Rhys Fulber – The Sick (2018)
--
Jetzt wird kompromisslos stoisch getrommelt.
Ein etwas unheimlicher Track.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceAuf das Projekt Conjure One des Produzenten Rhys Fulber wurde ich durch einen Auftritt der Sängerin Sinead O’Connor auf dem gleichnamigen Debütalbum des Projekts von Anfang der 00er aufmerksam.
In der Recherche zu dieser Sendung stieß ich dann auf ein Soloalbum von ihm mit Techno (!)
--
radiozettlAuf das Projekt Conjure One des Produzenten Rhys Fulber wurde ich durch einen Auftritt der Sängerin Sinead O’Connor auf dem gleichnamigen Debütalbum des Projekts von Anfang der 00er aufmerksam. In der Recherche zu dieser Sendung stieß ich dann auf ein Soloalbum von ihm mit Techno (!)
Ein „Däggno-Drägg“ (heißt das so auf Fränkisch?)
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on icemozzaJetzt wird kompromisslos stoisch getrommelt.
Ein etwas unheimlicher Track.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozza
radiozettlAuf das Projekt Conjure One des Produzenten Rhys Fulber wurde ich durch einen Auftritt der Sängerin Sinead O’Connor auf dem gleichnamigen Debütalbum des Projekts von Anfang der 00er aufmerksam. In der Recherche zu dieser Sendung stieß ich dann auf ein Soloalbum von ihm mit Techno (!)
Eher Ein Deggno-Dregg.
--
radiozettl
mozza
Eher Ein Deggno-Dregg.
Ah okay! Da war ich ja recht nah dran.
--
Don't think twice / Shake it on iceradiozettl
mozza
Eher Ein Deggno-Dregg.
Haupsache kein Dräck
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
radiozettl
mozza
Eher Ein Deggno-Dregg.
Haupsache kein Dräck
Tja …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.