Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.2021: Radiozettel 88
- 
		AutorBeiträge
- 

mozzaGanz anderer Sound heute, definitiv! Finde ich aber spannend. +1! -- schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 Werbung07) Leo Abrahams & Brian Eno – Chain (2016) 
  -- Feiner Lauf bisher ..   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Der Gitarrist und Produzent Leo Abrahams ist mir das erste Mal in den Credits von einem Brian Eno Album aufgefallen. Hier gastiert sein Mentor nun auf seinem Album „Daylight“. -- 08) The Flesh Eaters – My Life To Live (2019) 

Flesh Eaters = Chris D + Dave Alvin + John Doe + Bill Bateman + Steve Berlin + DJ Bonebrake-- 4 von den Bandmitgliedern kannte ich vorher von anderen Bands. -- Jetzt geht es Richtung (Indie)Rock. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnradiozettl4 von den Bandmitgliedern kannte ich vorher von anderen Bands. Ich kenne keinen Einzigen:   „John Doe“ ist im Englischen doch sowas wie „Max Mustermann“ oder? zuletzt geändert von mozza-- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozzaJetzt geht es Richtung (Indie)Rock. Ein wenig   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04flesheaters sind auf liste ! merci, timo ! -- BAD TASTE IS TIMELESSmozza radiozettl4 von den Bandmitgliedern kannte ich vorher von anderen Bands. Ich keinen Einzigen:  „John Doe“ ist im Englischen doch sowas wie „Max Mustermann“ oder? „John Doe“ ist im Englischen doch sowas wie „Max Mustermann“ oder?John Doe und DJ Bonebrake von X, Dave Alvin von den Blasters und Steve Berlin von Los Lobos. -- Servus beinand   -- Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngkinkster mozzaJetzt geht es Richtung (Indie)Rock. Ein wenig  Oder doch Punk?   -- schnief schnief di schneufmozza radiozettl4 von den Bandmitgliedern kannte ich vorher von anderen Bands. Ich keinen Einzigen:  „John Doe“ ist im Englischen doch sowas wie „Max Mustermann“ oder? „John Doe“ ist im Englischen doch sowas wie „Max Mustermann“ oder?oder auch „unbekannte Tote“   -- BAD TASTE IS TIMELESSknuffelchenServus beinand  Hallo Sunny. Willkommen zum Radiozettel! -- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.