Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.2017 „Rekorder 33“ & My Mixtape 16“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
D A N K E , Daniela, für feine Musik und gute Tipps!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungKlasse Sendung, Daniela. Jeder gespielte Track hat mir mindestens gut, einiges sogar sehr gut gefallen. Insgesamt auch ansprechende Mischung verschiedener Stile.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnStarker Einblick auf das aktuelle Jahr, Daniela und ganz anders als das, was ich in diesem Jahr bisher wahrgenommen habe. Vielen Dank dafür.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke schön!
--
pheebee
schwarz
mozzaWer singt denn da? Also die Frauenstimme jetzt.
Mary Chain
Isobel Campbell
War sie das echt? Hatte sie stimmlich nicht so sexy in Erinnerung. Anderseits: Meine Erinnerung…
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnchocolate-milkDas ist auch schon der letzte Song meiner Sendung. Lieben Dank fürs Einschalten, Zuhören und Kommentieren!
sehr guter Mix, hat mich prima unterhalten und hab viel neues gehört.
vielen Dank!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
pheebee
schwarz
mozzaWer singt denn da? Also die Frauenstimme jetzt.
Mary Chain
Isobel Campbell
War sie das echt? Hatte sie stimmlich nicht so sexy in Erinnerung. Anderseits: Meine Erinnerung…
booklets lügen nicht…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
God Is An Astronaut: Forever Lost
Schön
--
2)Dirty Three – Indian Love Song 10:11
A: Dirty Three (1995)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard 2)Dirty Three – Indian Love Song 10:11 A: Dirty Three (1995)
Gefällt mir!
--
>Still crazy after all these years<>>>Guten Abend! Bin dann heute nach einer gefühlten Ewigkeit auch noch mal dabei und habe anscheinend eine Sendung ganz nach meinem augenblicklichen Geschmack erwischt…..
--
Käse ist gesund!
Yeah…
Ich dachte erst das geht dann weiter wie Citys „Am Fenster“.
--
Hallo, kaesen!
--
pinball-wizard
2)Dirty Three – Indian Love Song 10:11
A: Dirty Three (1995)Sehr gut!
--
richtig schön noisy und der ruhige Part erinnerte mich an The Doors
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.