Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.2017 „Rekorder 33“ & My Mixtape 16“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
8. Nadine Shah: Holiday Destination
Album: Holiday Destination
1965 Records--
Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungDas Cover habe ich schon mal gesehen… Musik von dem Album höre ich jetzt zum ersten Mal.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnchocolate-milk7. Diagrams: Under The Graphite Sky
Album: Dorothyganz toll
; erinnerte mich an Art-Rock der 70er
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
chocolate-milk7. Diagrams: Under The Graphite Sky Album: Dorothy
ganz toll
; erinnerte mich an Art-Rock der 70er
Mich zum Glück nicht…
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozzaDas Cover habe ich schon mal gesehen… Musik von dem Album höre ich jetzt zum ersten Mal.
Hier im Forum vermutlich bei sparch.
--
mozza
Das Cover habe ich schon mal gesehen… Musik von dem Album höre ich jetzt zum ersten Mal.Wurde hier neulich nicht schon in einer anderen Sendung ein Track von dem Album gespielt?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)chocolate-milk8. Nadine Shah: Holiday Destination Album: Holiday Destination 1965 Records
Hätte ich etwas „sperriger“ erwartet – klingt ja recht gefällig, aber gut!
--
chocolate-milk
mozzaDas Cover habe ich schon mal gesehen… Musik von dem Album höre ich jetzt zum ersten Mal.
Hier im Forum vermutlich bei sparch.
Ja, das könnte er gewesen sein.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnchocolate-milk8. Nadine Shah: Holiday Destination Album: Holiday Destination 1965 Records
Sehr schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein9. Noga Erez: Balkada
Album: Off The Radar
City Slang--
Ich kenne praktisch nichts. Aber das überrascht mich nicht, habe mich im Grunde gar nicht um neue Musik gekümmert.
Der Übergang von Nadine Shah zu Noga Erez jetzt ist sehr gut.
Hat etwas trip-hop artiges.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn10. LCD Soundsystem: Change yr Mind
Album: American Dream
Columbia Records--
Bisher war mir auch noch nichts bekannt – und ich bin einfach begeistert. Noga Erez muss ich haben. Bisheriges Highlight Deiner Sendung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJa, das klingt jetzt nach LCD Soundsystem.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn11. Ride: Charm Assault
Album: Weather Diaries
Wichita/PIAS--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.