Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.2017 „Rekorder 33“ & My Mixtape 16“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
3. POPPY – Bleach Blonde Baby
Album „poppy.computer“Auf dem Foto Poppy gemeinsam mit „Mastermind“ Titanic Sinclair.
Die Lyrics sind natürlich ironisch zu verstehen, man macht sich über die Celebrity-Kultur lustig:
I’m softer than a daisy, if you cut me I’ll bleed pink
I’m bleach blonde, baby, that’s how God made me
Not everyone was born this perfect
But, it’s just my burden to bear--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbunghey, das gefällt mir jetzt auch. Nicht, dass es am Ende noch „Klick“ gemacht hat.
--
Don't think twice / Shake it on iceGefällt mir richtig gut!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Freut mich.:)
--
Jau. Da macht es bei mir gerade richtig klick.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWirklich sehr „catchy“ – hat auf jeden Fall was!
--
Gefällt mir deutlich besser als die Nummer zuvor
--
Software ist die ultimative Bürokratie.5. MINE & FATONI – Alle Liebe nachträglich
Album „Alle Liebe nachträglich“ (erscheint am 13.10.)--
Hm, da weiß ich jetzt noch nicht so, wie ich das finde.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mit diesem RAP Gelaber Kram komme ich einfach nicht klar…Mine singt aber schön
--
stark!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaHm, da weiß ich jetzt noch nicht so, wie ich das finde.
Wusste ich beim ersten Mal auch nicht gleich, aber bei den tollen Streichern hatte sie mich (und der Clip ist auch sehr schön).
--
6. PRAG ft. JOSEPHIN BUSCH – Der Mond
Album „Es war nichts so gemeint“Goodbye Nora Tschirner, hello Josephin …
--
Guter Text!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich hätte lieber Nora Tschirner zurück, auch wenn mir die Musik nicht gefallen hat.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.