Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.2017 „Rekorder 33“ & My Mixtape 16“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
Sehr schöne Sendung Marion, teilweise sogar meditativ – das tat gut.
Danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbunggrizzMeine Favoriten dieser feinen Sendung waren Dirty Three und Gwei-Lo. Vielen Dank für diese Anregung, Marion!
ging mir auch so und schließe mich dem Dank dementsprechend an. Danke, Marion!
btw: Dirty Three mit Warren Ellis; ich wusste da war doch was…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kaesenIch meinte no man’s sky aus 2016. Ansonsten für mich persönlich eine der tollsten Sendungen ever, zur rechten Zeit am rechten Ort. Merci!
Das freut mich sehr, wenn ich Dir mit meiner Sendung so eine Freude bereiten konnte
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke für Euer zahlreiches nettes Feedback. Es freut mich, dass ihr Spaß an meiner Sendung hattet.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPure Pop Pleasures

1. ALVVAYS – Lollipop (Ode To Jim)
Album „Antisocialites“--
Cheerleader-Gesang. Schön.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnCooles Intro, Rossi.
(Danke!)
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Alvvays – ja, das Album habe ich schon sehr weit oben auf meiner Wunschliste.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindelia-hardyCooles Intro, Rossi.
(Danke!)Ja, klasse Intro.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„Antisocialites“ steht auch noch auf meinem Wunschzettel.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
delia-hardyCooles Intro, Rossi.

(Danke!)
--
delia-hardyCooles Intro, Rossi.

(Danke!)Vielen Dank für’s Vermitteln mit der Künstlerin.;-)
--

2. ALEX LAHEY – Wes Anderson
EP „B-Grade University“ (2016)--
Als ich von „Gitarren“ las in den PPP, hatte ich ja zuerst einen kleinen Schreck bekommen….
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnpinball-wizard
Ja, klasse Intro.
grizz

Dann auch euch Danke!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.