Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.2017 „Rekorder 33“ & My Mixtape 16“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
Hallo Rudi!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbungjoliet-jakeHallodri!
servus, Rudi!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
7)Rachel’s – Kentucky Nocturne 5:46
A: Selenography (1999)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKenne ich beides nicht, aber sehr angenehm.
--
Käse ist gesund!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Geh ich recht in der Annahme das alle die Alben nicht durchgängig instrumental sind?
--
joliet-jakeHallodri! War ein langer Tag. Aber jetzt bin ich da

Hi Rudi!
--
>Still crazy after all these years<>>>schwarzGeh ich recht in der Annahme das alle die Alben nicht durchgängig instrumental sind?
Doch, sind sie.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
pinball-wizard
schwarzGeh ich recht in der Annahme das alle die Alben nicht durchgängig instrumental sind?
Doch, sind sie.
Prima.Gut zu wissen!
--

8) 65daysofstatic – Unmake The Wild Light 6:23
A: Wild Light (2013)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinschwarz
pinball-wizard
schwarzGeh ich recht in der Annahme das alle die Alben nicht durchgängig instrumental sind?
Doch, sind sie.
Prima.Gut zu wissen!
In seltenen Ausnahmefüllen kommen schon mal Stimmen oder sehr entfremdeter Gesang, den man als solchen nicht mehr wahrnimmt, zum Einsatz. Aber richtig gesungen wird nie.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindas jetzt gefällt mir sehr gut!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nabend!
(Habs das letzte Mal leider wieder nicht bis zum Schluss durchgehalten….)
--
Hallo, Tobias!
--
Hi Tobias!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteintezukaNabend! (Habs das letzte Mal leider wieder nicht bis zum Schluss durchgehalten….)
Hi Tobias!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.