Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.2017 „Rekorder 33“ & My Mixtape 16“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
kaesenErstaunlich, ich kenne nur das Späterk ab 2014, da muss ich noch mal weiterforschen. Grandiose Band, ray of darknss und requiem for hell sind famose Platten, und das gefällt mir auch sehr gut.
Danke. Ich habe Mono 2002 in Köln, als sich die Veranstaltung dort noch Popkomm nannte, in einem kleinen Club kennengelernt. Das war ein tolles Erlebnis. Habe noch nicht viel von ihnen(u.a. auch „Requiem for Hell“), doch alles sher ansprechend.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungHallo Friederike!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIrgendwie habe ich die Übersicht verloren. Ist das jetzt noch Tr.5 ? /(Mogwai – The Sun Smells Too Loud)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend! Ging leider nicht früher …
--
demonIrgendwie habe ich die Übersicht verloren. Ist das jetzt noch Tr.5 ? /(Mogwai – The Sun Smells Too Loud)
Ja, das sind noch Mogwai. Hatte den Titel viel zu früh gepostet.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBei „Mogwai“ muss ich immer an „Gizmo“ denken.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnJawoll, Mogwai. Auch eine tollle Band mit einem guten Release in diesem Jahr.
--
Käse ist gesund!Guten Abend, Roland!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Roland
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein6) Gwei-Lo – Corona 7:38
A: Gwei-Lo (2000)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkaesenJawoll, Mogwai. Auch eine tollle Band mit einem guten Release in diesem Jahr.
Habe noch viel zu wenig von ihnen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHi Roland!
--
>Still crazy after all these years<>>>Hallodri!
War ein langer Tag. Aber jetzt bin ich da
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Roland und Rudi!
--
pinball-wizard
6) Gwei-Lo – Corona 7:38
A: Gwei-Lo (2000)sehr gute Nachtmusik, das!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.