Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 12.10.2014
-
AutorBeiträge
-
PS: Sollten die gespielten Singles von Bleached und Spray Paint auch zu haben sein, hätte ich die ebenfalls gern. Cheers!
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungVon der Bleached-45* habe ich eine übrig, bei Spray Paint muß ich passen.
*Gibs ruhig zu, Du willst sie nur des PS wegen.
--
Cool, danke. Und: Natürlich.
--
God told me to do it.Hat and beardHat zufällig jemand ein Exemplar von Honeybloods „Killer Bangs“ übrig oder weiß noch eine Quelle? Ich finde sie nirgends.
Du bist ja dann versorgt, aber falls noch jemand ohne Fahrschein ist, habe ich noch ein bis zwei Ideen…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966midnight moverDu bist ja dann versorgt, aber falls noch jemand ohne Fahrschein ist, habe ich noch ein bis zwei Ideen…
Bin ganz Ohr, habe auch Interesse!
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Gerne, midnight mover.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Nun, habe zwei PNs beantwortet und mein Pulver erstmal verschossen. (Flynn, wenn Du mit dem Tipp nichts anfangen kannst, kannst Du ihn ja vielleicht an Kink weiterreichen…?)
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966PN an KinK ist raus! Vielen Dank trotzdem für Deinen Tipp, Midnight Mover!
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.