Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.2010 „Villa Bäh lädt ein #35“ & „Elevator #2“ & “Movie Music Mix #26
-
AutorBeiträge
-
scorechaser9. „Never Surrender“, „First Knight“, Jerry Goldsmith, 1995
Drama, Baby, Drama.
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung10. „Training For Utopia“, „Swing Kids“, James Horner, 1993
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra11. „First Training Flight“, „Moon 44“, Joel Goldsmith, 1990
Dies war meine allererste Filmmusik-Cd, nachdem ich den Film gesehen hatte, da mein Großvater für den Film die Blue Screen Wände baute. Ja, ich stehe dazu: Mit Roland Emmerich fing alles an.
Joel Goldsmith ist übrigens der Sohn von Jerry Goldsmith, was ich damals natürlich noch nicht wußte.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra1. „Someone Else“, „Meet Joe Black“, Thomas Newman, 1998
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHeute kein Bond-Titel?
--
scorechaser
Joel Goldsmith ist übrigens der Sohn von Jerry Goldsmith, was ich damals natürlich noch nicht wußte.
Wusstest du denn damals schon wer Jerry Goldsmith war?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.villahHeute kein Bond-Titel?
Nope.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg BettinaWusstest du denn damals schon wer Jerry Goldsmith war?
Ich glaube nicht. Das war halt witzigerweise der erste Film, bei dem mir die Filmmusik richtig gut gefiel. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich Jerry eigentlich das erste Mal wahr genommen habe. Er ist schon so lange Teil meines musikalischen Lebens…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserNope.
Mach doch mal wieder `ne Sondersendung (dann aber bitte mit Nancy;-))
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.scorechaserNope.
Ok
--
Blitzkrieg BettinaMach doch mal wieder `ne Sondersendung (dann aber bitte mit Nancy;-))
Bin ich auch am Planen… natürlich mit Nancy :sonne:
--
13 . „Funeral/Coda“, „Michael Collins, Elliot Goldenthal, 1996
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser12. „Someone Else“, „Meet Joe Black“, Thomas Newman, 1998
Das ist ja schon Fahrstuhlmusik.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.So, ich verabschiede mich an dieser Stelle schonmal! :wave:
Das hat mir gut gefallen, scorechaser!
Werde in Zukunft versuchen, öfters bei dir reinzuhören.--
El GatoSo, ich verabschiede mich an dieser Stelle schonmal! :wave:
Das hat mir gut gefallen, scorechaser!
Werde in Zukunft versuchen, öfters bei dir reinzuhören.:wave:
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.