Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.2010 „Villa Bäh lädt ein #35“ & „Elevator #2“ & “Movie Music Mix #26
-
AutorBeiträge
-
Freunde der italienischen Oper!
War ein angenehmer Abend. Danke den DJs, freilich auch Dirk für die Technik, aber ich bin jetzt weg. Gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGute Nacht, JJ.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJoliet JakeFreunde der italienischen Oper!
War ein angenehmer Abend. Danke den DJs, freilich auch Dirk für die Technik, aber ich bin jetzt weg. Gute Nacht!:wave: Gute Nacht, JJ.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeFreunde der italienischen Oper!
War ein angenehmer Abend. Danke den DJs, freilich auch Dirk für die Technik, aber ich bin jetzt weg. Gute Nacht!Schlaf gut, Rudi!
--
Joliet JakeFreunde der italienischen Oper!
War ein angenehmer Abend. Danke den DJs, freilich auch Dirk für die Technik, aber ich bin jetzt weg. Gute Nacht!:wave:
--
8. Main Titles“, „Dick Tracy“, Danny Elfman, 1990
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGute Nacht, JJ!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.waAlles Gute und schön aufpassen! Welche Schule überhaupt?
Jetzt muss ich doch noch mal kurz.
Danke für eure Wünsche, Schultüten, etc…Ich fang morgen meine Weiterbildung zum Demenzbetreuer an.
So, jetzt aber endgültig Gute Nacht! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Für mich wird es auch Zeit.
Danke, Jan, Rob undPhil für diesen netten Abend
und natürlich Dirk für die Technik :sonne::wave:--
samFür mich wird es auch Zeit.
Danke, Jam, Rob undPhil für diesen netten Abend
und natürlich Dirk für die Technik :sonne::wave::wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Gute Nacht Sam!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
samFür mich wird es auch Zeit.
Danke, Jam, Rob undPhil für diesen netten Abend
--
Gute Nacht, sam! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra9. „Never Surrender“, „First Knight“, Jerry Goldsmith, 1995
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprasamFür mich wird es auch Zeit.
Danke, Jan, Rob undPhil für diesen netten Abend
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.