Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.2010 „Villa Bäh lädt ein #35“ & „Elevator #2“ & “Movie Music Mix #26
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend allerseits!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, Rob!
--
Danke für die Sendung, Rob.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Vielen Dank, Rob, das war ganz wunderbar! :bier:
Meine heutige Sendung entstand, wie gesagt, um meinen Geburtstag rum, und da habe ich mir mal Gedanken gemacht, über die Lieblingstracks meiner Anfangszeit der Filmmusikleidenschaft. Ich hoffe, es gefällt Euch!
1. „End Credits“, „Presumed Innocent“, John Williams, 1990
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg BettinaGuten Abend allerseits!:wave:
Hi BB!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Prima Radiostunde. Dankeschön!
Ganz groß: Jenny Wilson, Dear Reader, Sarah Blasko, Nada Surf, Emma Pollock.
Auf weitere Elevatoren!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaGuten Abend allerseits!:wave:
Hallo, BB!
--
Danke, Rob. Das war eine sehr angenehme Mischung, genau das, was ich heute gebraucht habe. Hat großen Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Blitzkrieg BettinaGuten Abend allerseits!:wave:
:wave:
--
Eine klasse Sendung war das! :sonne:
Viele tolle mir bekannte Stücke und ein paar interessante Neuentdeckungen waren auch dabei.--
Eure netten Rückmeldungen machen es wirklich einfacher. Dankeschön! (natürlich auch an die Technik)
Hat Spaß gemacht.--
Living Well Is The Best Revenge.waDanke für die Sendung, Rob.
Ich addiere noch „fein“, „klasse“ und „sehr hörenswert“ dazu!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Blitzkrieg BettinaGuten Abend allerseits!:wave:
Hi Blitz! :wave:
--
Danke Rob, war prima!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue@rob Fleming
Sehr entspannt, schöne Stunde. Vielen Dank.El GatoEine klasse Sendung war das! :sonne:
Viele tolle mir bekannte Stücke und ein paar interessante Neuentdeckungen waren auch dabei.Stimmt. Allerdings kannte ich gar keines und gar keinen. Das heißt meist nichts Gutes. Heute wurde ich eines Besseren belehrt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.