Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.2010 „Villa Bäh lädt ein #35“ & „Elevator #2“ & “Movie Music Mix #26
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeMuasst wieda in d’Schui?
Griaß De.Servas! Ja, morgen geht’s endlich los.
KnuffelchenNa denn, das ganze Haus wünscht einen schönen Schulanfang…
Danke!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSchöne Sendung. Bislang alles unbekannt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?R2D2Wenn ich ihn sehe! :lol:
Hi Rudi!:wave:Der musste ja kommen
(Oder „Werd’s ihm ausrichten…“)
Hi Rudi.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.waSchöne Sendung. Bislang alles unbekannt.
Danke!
Hier reden doch immer alle von dem Sender mit Bildungsauftrag.--
Living Well Is The Best Revenge.grizzHallo, Rudi, Sunny, tolo, wa!:wave:
Hi :wave: grizz, R2D2
--
Macht wirklich großen Spaß die Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10210. CODEIN VELVET CLUB – Vanity Kills
Album: Codein Velvet Club (2009)
Britischer Sänger sucht Partner für neue musikalische Herausforderungen. Teil 2: Jon Lawler (The Fratellis) & Lou Hickeyhttp://www.myspace.com/codeinevelvetclub
--
Living Well Is The Best Revenge.waSchöne Sendung. Bislang alles unbekannt.
Ich kenne auch absolut nichts. Nicht mein Beuteschema, aber eine angenehme Zusammenstellung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.tolomoquinkolomHi :wave: grizz, R2D2
Hi Tolo!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet Jake Nicht mein Beuteschema,
:lol:
Wo ist eigentlich Rossi?--
Living Well Is The Best Revenge.Rob Fleming10. CODEIN VELVET CLUB – Vanity Kills
Britischer Sänger sucht Partner für neue musikalische Herausforderungen. Teil 2: Jon Lawler (The Fratellis) & Lou HickeyDie Gemeinsamkeit mit The Fratellis hätte ich jetzt nicht gehört.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.11. RENI LANE – Place For Us
Album: Ready (2010)
Da hat sich Fr. Lane doch gegen The Like und für eine Solokarriere entschieden, tz tz tz. Ein Fehler, denn das neue Album ‚Release Me’ von The Like ist um Längen besser geworden als ‚Ready’.
Dumm gelaufen!--
Living Well Is The Best Revenge.Rob Fleming:lol:
Wo ist eigentlich Rossi?Das ist dem wahrscheinlich zu poppig!?:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Rob Fleming09. THE LAST SHADOW PUPPETS – My Mistakes Were Made For You
Album: Age Of The Understatement (2008)
Das erste Mal, daß ich ein Stück außerhalb des LP-Auflegens höre. Gefällt mir so im Kontext der Sendung sehr gut.
Rob Fleming10. CODEIN VELVET CLUB – Vanity Kills
Ja, hiermit bin ich mittlerweile auch sehr angefixt.
Feine Sendung, Rob! Wäre ein Sendung ganz nach Rossis Geschmack!;-)
edit
Sehe gerade, daß Du auch schon nach Rossi gefragt hast!:bier:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.R2D2Das ist dem wahrscheinlich zu poppig!?:dance:
:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.