Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.2010 „Villa Bäh lädt ein #35“ & „Elevator #2“ & “Movie Music Mix #26
-
AutorBeiträge
-
grizzGute Besserung!
Danke!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungRob Fleming03. JULIAN PLENTI – Fun That We Have
Album: Julian Plenti Is Skyscraper (2009)
Schön, das mal hier zu hören. Auch wenn ich gerade nicht diesen Song vom Album ausgewählt hätte.
--
Rob Fleming03. JULIAN PLENTI – Fun That We Have
Das war sehr gut!
--
Gute Besserung, R2D2!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra04. Charlotte Gainsbourg – Trick Pony
Album: IRM (2009)
Nachdem der Papa im aktuellen Rolling Stone so ausgiebig gewürdigt wurde, hier nun die Tochter.http://de.wikipedia.org/wiki/Charlotte_Gainsbourg
--
Living Well Is The Best Revenge.El GatoSchön, das mal hier zu hören. Auch wenn ich gerade nicht diesen Song vom Album ausgewählt hätte.
Welcher wäre es denn bei dir geworden?
--
Living Well Is The Best Revenge.scorechaserGute Besserung, R2D2!
Danke, Phillip!
--
>Still crazy after all these years<>>>grandandtHast Du die Albencover in die Fotos „gephotoshopt“?
So ähnlich.
--
Living Well Is The Best Revenge.05. SCARY MANSION – Over The Weekend
Album: Make Me Cry (2009)
http://www.myspace.com/scarymansion--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingWelcher wäre es denn bei dir geworden?
Spontan würde ich sagen, „Only If You Run“ – ist mir etwas „harmonischer“…
--
Die Sache mit dem Albumcover im jeweiligen Künstlerphoto finde ich sehr pfiffig.
--
El GatoSpontan würde ich sagen, „Only If You Run“ – ist mir etwas „harmonischer“…
Auch schön, stimmt.
--
Living Well Is The Best Revenge.tolomoquinkolomDie Sache mit dem Albumcover im jeweiligen Künstlerphoto finde ich sehr pfiffig.
Ich bin schon ein Fuchs. :lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.Schönen guten Abend zusammen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.