Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.19: Soul Calibur + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordan03. Freddie Mercury – Living On My Own (F. Mercury); The Freddie Mercury Album, 1985/1992. https://en.wikipedia.org/wiki/Living_on_My_Own
immer noch ne tolle nummer
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungAstreines Programm für die gute Laune, bisher!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.rosemarys-babyund dadurch das rocketman im grund als klassisches musical aufgebaut ist sind die filme auch formal unterschiedlich genung
Ja, das war der Kniff, der den Film besonders macht und auch fantasievolle Szenen ermöglichte.
--
demonAstreines Programm für die gute Laune, bisher!
Danke
!
--
Say yes, at least say hello.herr-rossi
rosemarys-babyund dadurch das rocketman im grund als klassisches musical aufgebaut ist sind die filme auch formal unterschiedlich genung
Ja, das war der Kniff, der den Film besonders macht und auch fantasievolle Szenen ermöglichte.
Swimming Pool!
--
Don't think twice / Shake it on ice06.
The Crusaders [with Gwen Evans and Jessica Williams] – Gotta Lotta Shakalada (W. Felder, J. Sample); Ghetto Blaster, 1984.
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Crusaders
--
Say yes, at least say hello.Das kenne ich nicht. Erinnert ein wenig an Odyssey, typischer 80s-UK-Disco-Funk.
--
Auch wenn ich bei den Crusaders keineswegs blank in meiner Plattensammlung bin – den Song kannte ich noch nicht. Coole Nummer. Nach der Sendung ab in die Disco?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKlasse!
Bei den Crusaders gibt es für mich noch viel zu entdecken…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Waren das die mit Street Life, Randy Crawford?
Marion im Gassenhauer-Modus.:-)
--
herr-rossiDas kenne ich nicht. Erinnert ein wenig an Odyssey, typischer 80s-UK-Disco-Funk.
Hat auch ein wenig von der Material-Electronic.
--
Say yes, at least say hello.pinball-wizard Nach der Sendung ab in die Disco?
Du willst auf die Pure Pop Pleasures verzichten?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.07.
Kool & The Gang – Celebration (Kool & The Gang, E. Deodato); Single, 1980.
https://en.wikipedia.org/wiki/Celebration_(Kool_%26_the_Gang_song)
--
Say yes, at least say hello.herr-rossiWaren das die mit Street Life, Randy Crawford?
ja!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiWaren das die mit Street Life, Randy Crawford?
Genau die, und angefangen haben sie mal als The Jazz-Crusaders.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.