Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.19: Soul Calibur + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
danke roland, war ein schöne, unterhaltsame und abwechsungsreiche sendung.
euch allen eine gute nacht, einen schönen sonntag
und bis die tage
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungGroßartiger Song.
--
Don't think twice / Shake it on iceOh, frühzeitiger Schluss heute.
Danke Signore, überwiegend sehr gut, im 60s Block ging nicht alles an mich.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
32. ALPHAVILLE – Forever Young
Single, D 1984 (WEA)
RIP Mike.Toll, die Sendung könnte noch ne Stunde weiter gehen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Ein wunderbarer Closer! Überhaupt – es war alles wunderbar rund. Die erste Hälfte mit einem neuen Rossi, die zweite „Songs für Mikko“ – ich habe es sehr genossen! Danke, Roland!
--
Say yes, at least say hello.D A N K E , Roland !
Mir fehlen die Worte…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr feine Sendung Signore ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Ich verabschiede mich! Bis Dienstag! Und schlaft gut und verbringt einen schönen Sonntag!
--
Say yes, at least say hello.mozzaOh, frühzeitiger Schluss heute.
Danke Signore, überwiegend sehr gut, im 60s Block ging nicht alles an mich.Tja frühzeitiger Abschuss kann im Alter schon mal vorkommen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Danke Roland, das war toll! Danke auch noch mal an Marion, sowie an Herbert für die Technik! War ein schöner Abend in netter Runde. Hat Spaß gemacht. Gute Nacht allerseits! Wir lesen uns am Dienstag!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardDanke Roland, das war toll! Danke auch noch mal an Marion, sowie an Herbert für die Technik! War ein schöner Abend in netter Runde. Hat Spaß gemacht. Gute Nacht allerseits! Wir lesen uns am Dienstag!
Dem kann ich mir nur anschließen… einen schönen Restabend und Sonntag …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
mozzaOh, frühzeitiger Schluss heute. Danke Signore, überwiegend sehr gut, im 60s Block ging nicht alles an mich.
Tja frühzeitiger Abschuss kann im Alter schon mal vorkommen
--
Don't think twice / Shake it on iceDanke von mir noch an Studio Osnabrück (Herbert), und an alle, die sich im Forum beteiligt haben. Guter N8 und einen schönen Sonntag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das war eine lange Nachtschicht gestern bei der Vorbereitung, von wegen frühzeitiger Abschluss.;) Freut mich, wenn ihr Spaß hattet. Das war ein sehr schöner Abend gemeinsam mit Euch, herzlichen Dank! Die Playlist folgt nachher.
--
herr-rossiDas war eine lange Nachtschicht gestern bei der Vorbereitung, […]
Das lassen dir Marion & Herbert durchgehen? Alle Achtung!
Aber du lieferst die PPP ja auch sendefertig ab…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.