Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.19: Soul Calibur + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiGuten Abend!
Signore, seien Sie willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungYES!
--
Don't think twice / Shake it on iceFreut mich sehr, Marion!
--
Don't think twice / Shake it on iceZweimal genial!
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaZweimal genial!
Die Laune steigt?
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
mozzaZweimal genial!
Die Laune steigt?
Ja, in der Tat.
--
Don't think twice / Shake it on ice02.
Elton John – Philadelphia Freedom (E. John, B. Taupin); Single, 1975.
https://de.wikipedia.org/wiki/Philadelphia_Freedom
https://variety.com/2019/film/news/rocketman-bohemian-rhapsody-box-office-success-1203231102/
--
Say yes, at least say hello.Kommt auch live immer sehr gut!
--
Don't think twice / Shake it on iceFreut mich sehr, Marion, in einem Forum, in dem Elton John nicht besonders wohlgelitten ist.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaFreut mich sehr, Marion, in einem Forum, in dem Elton John nicht besonders wohlgelitten ist.
In einem Forum, in dem doppelt soviele Listen für Elton als für The Clash abgegeben wurden.;)
--
mozzaFreut mich sehr, Marion, in einem Forum, in dem Elton John nicht besonders wohlgelitten ist.
Ganz ehrlich? Ich mag ihn, und wieviel ich von ihm kenne, das merkte ich beim „Rocketman“.
--
Say yes, at least say hello.mozza
pinball-wizardMann-o-Mann, meine Wunschliste wird nicht kleiner. The Four Tops muss ich mich natürlich auch noch drum kümmern. Kein Wunder also, dass ich mich um neuere Sachen zur Zeit kaum kümmern kann. Gibt noch so vieles aus der Vergangenheit.
Weiß nicht, was du von The Four Tops hast bereits, aber mit der „Gold“ Doppel-CD von Universal Music bist du an sich gut ausgestattet.
Das notiere ich mir mal. Danke.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
mozzaFreut mich sehr, Marion, in einem Forum, in dem Elton John nicht besonders wohlgelitten ist.
In einem Forum, in dem doppelt soviele Listen für Elton als für The Clash abgegeben wurden.;)
Das hat mich auch überrascht, dass für The Clash so wenig kam. Dabei passen die in dieses Alterren-Rocker-Forum doch besser als Elton, sollte man meinen.
--
Don't think twice / Shake it on ice„Rocketman“ ist ein schöner Film, der wieder Lust auf Elton machte.
--
lucy-jordan
Ganz ehrlich? Ich mag ihn, und wieviel ich von ihm kenne, das merkte ich beim „Rocketman“.
Sein Biopic hat mich begeistert. Dafür bin ich nach zig Jahren noch mal ins Kino gegangen.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.