Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.19: Soul Calibur + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
Ein großer Mikko-Favorit.Ich hatte (Ehrenwort!) diesen Satz von dir noch nicht gelesen, als ich jetzt schreiben wollte, dass dieser Song genau im Mikes Beuteschema hätte fallen müssen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Werbungkinkster
herr-rossi
23. JOYCE MILLER – L.O.D. (Love On Delivery)
Single, D 1965 (RI CBS 1969)
Ein rätselhafter deutscher Girl Pop-Klassiker. Über Joyce Miller ist sonst nichts bekannt. Die Single war ein Renner in norddeutschen Diskotheken und eine Coverversion war ein Hit in Schweden.Ich habe mich sehr gefreut, als mir diese Single in Kiel endlich in die Hände fiel. (Besser erhalten als das von Discogs.;))Cool .. haben will
pinball-wizard
Wahnsinn! Schulnote 1+! Brauch ich.Dann sind wir schon zwei …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi
26. LEMONBABIES – Maybe Someday
Single, D 1991 (Twang! Records)--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
kinkster
mozza
demon
mozzaMit einem extensiven Schlager-Block hätte ich nicht gerechnet, habe Mikko damit auch nicht so sehr verbunden.
Dieser Schlager-Block jetzt und das Vorbereiten der Sendung für Dienstag (womit ich den heutigen Tag verbraht habwe ) lassen mich Mikko plötzlich besser verstehen als alle Ausgben von GG…
Ich kannte Mikko nicht genug, um ihn verstehen zu können. Ich kenne viele Leute viele Jahre lang und verstehe sie dennoch nicht.
Ich kenne mich auch schon viele viele Jahre .. manchmal verstehe ich mich aber auch nicht
Ich mich auch nicht. Ich kann mich selber aber auch nicht besonders gut leiden.
Ich verstehe mich auch nicht. Aber es hilft mir, andere besser zu verstehen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
26. LEMONBABIES – Maybe Someday
Single, D 1991 (Twang! Records)
Die Lemonbabies lernte ich Mitte der 90er kennen, als sie mit Major Deal auch bei VIVA auftauchten. Dass ich mal ihren Entdecker und väterlichen Freund kennenlernen würde, ahnte ich damals nicht.:)Die durfte ich schon live erleben und war dann noch mit ihnen einen trinken … Mikko war damals leider nicht dabei
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0127. SHOP ASSISTANTS – It’s Up To You
EP, UK 1985 (Subway Organisation, 7“, promo sheet, black vinyl)--
pheebee
Ich verstehe mich auch nicht. Aber es hilft mir, andere besser zu verstehen.
Immerhin. Ich verstehe niemanden. Im Vergleich zu mir war Thomas Bernhard der reinste Empathiker.
--
Don't think twice / Shake it on iceAch ja, die Shop Assistants. Auch schon lange her. Coole, entspannte Nummer.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein28. THE HEP STARS – Wedding
Single, S 1966 (NL 1968, Olga Records, mit Pic Sleeve)Damit eröffne ich den Baroque Pop-Part.:) Ich vermute, dass Mikko diese Single kannte und mochte. Die Hep Stars waren die erfolgreichste Beatband Schwedens. In der Mitte ein gewisser Benny Andersson.;)
--
Roland, dieser Block
istwar GANZ GROSSE KLASSE !… und es scheint so weiterzugehen
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Boah, ist das toll!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonRoland, dieser Block ist GANZ GROSSE KLASSE !
Hast du mir Platz gelassen, wo ich das unterschreiben kann?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
demonRoland, dieser Block ist GANZ GROSSE KLASSE !
Hast du mir Platz gelassen, wo ich das unterschreiben kann?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
kinkster
herr-rossi
23. JOYCE MILLER – L.O.D. (Love On Delivery) Single, D 1965 (RI CBS 1969) Ein rätselhafter deutscher Girl Pop-Klassiker. Über Joyce Miller ist sonst nichts bekannt. Die Single war ein Renner in norddeutschen Diskotheken und eine Coverversion war ein Hit in Schweden.Ich habe mich sehr gefreut, als mir diese Single in Kiel endlich in die Hände fiel. (Besser erhalten als das von Discogs.;))
Cool .. haben will
pinball-wizard Wahnsinn! Schulnote 1+! Brauch ich.
Dann sind wir schon zwei …
14.- für ne Single … das nenn ich begehrt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0129. The Herd – From The Underworld
Klasse! Darauf hat mich vor Jahren, WIMRE, Dietmar (Sleeper) aufmerksam gemacht.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.