Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.19: Soul Calibur + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaMit einem extensiven Schlager-Block hätte ich nicht gerechnet, habe Mikko damit auch nicht so sehr verbunden.
Aber nicht schlecht.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung23. JOYCE MILLER – L.O.D. (Love On Delivery)
Single, D 1965 (RI CBS 1969)Ein rätselhafter deutscher Girl Pop-Klassiker. Über Joyce Miller ist sonst nichts bekannt. Die Single war ein Renner in norddeutschen Diskotheken und eine Coverversion war ein Hit in Schweden.Ich habe mich sehr gefreut, als mir diese Single in Kiel endlich in die Hände fiel. (Besser erhalten als das von Discogs.;))
--
herr-rossi
21./22. FRANCOISE HARDY – … Dann bist du verliebt--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
mozzaMit einem extensiven Schlager-Block hätte ich nicht gerechnet, habe Mikko damit auch nicht so sehr verbunden.
Dieser Schlager-Block jetzt und das Vorbereiten der Sendung für Dienstag (womit ich den heutigen Tag verbraht habwe ) lassen mich Mikko plötzlich besser verstehen als alle Ausgben von GG…
Ich kannte Mikko nicht genug, um ihn verstehen zu können.
Ich kenne viele Leute viele Jahre lang und verstehe sie dennoch nicht.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi 21./22. FRANCOISE HARDY – Ich sag ja / Dann bist du verliebt LP „Françoise Hardy In Deutschland“, D 1967 (Bellaphone, RI ca. 1973) Die beiden gespielten Tracks stammen von 1963/64.
Sie war die einzige französische Popsängerin, die ich damals mochte… und heute bewundere ich ihren nahezu akzentfreien Gesang.
--
Say yes, at least say hello.herr-rossi
23. JOYCE MILLER – L.O.D. (Love On Delivery)
Single, D 1965 (RI CBS 1969)
Ein rätselhafter deutscher Girl Pop-Klassiker. Über Joyce Miller ist sonst nichts bekannt. Die Single war ein Renner in norddeutschen Diskotheken und eine Coverversion war ein Hit in Schweden.Ich habe mich sehr gefreut, als mir diese Single in Kiel endlich in die Hände fiel. (Besser erhalten als das von Discogs.;))Cool .. haben will
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozza
demon
Dieser Schlager-Block jetzt und das Vorbereiten der Sendung für Dienstag (womit ich den heutigen Tag verbraht habwe ) lassen mich Mikko plötzlich besser verstehen als alle Ausgben von GG…
Ich kannte Mikko nicht genug, um ihn verstehen zu können.
Ich kenne viele Leute viele Jahre lang und verstehe sie dennoch nicht.Ich kenne mich auch schon viele viele Jahre .. manchmal verstehe ich mich aber auch nicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi
23. JOYCE MILLER – L.O.D. (Love On Delivery) Single, D 1965 (RI CBS 1969) Ein rätselhafter deutscher Girl Pop-Klassiker. Über Joyce Miller ist sonst nichts bekannt. Die Single war ein Renner in norddeutschen Diskotheken und eine Coverversion war ein Hit in Schweden.Ich habe mich sehr gefreut, als mir diese Single in Kiel endlich in die Hände fiel. (Besser erhalten als das von Discogs.;))
Wahnsinn! Schulnote 1+! Brauch ich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein24. DUSTY SPRINGFIELD – I’ll Try Anything
Single, UK 1967 (NL Philips, mit Pic Sleeve)An Dusty-Singles kann ich nie vorbeigehen – und es gibt soviele tolle.:)
--
herr-rossi
23. JOYCE MILLER – L.O.D. (Love On Delivery)
Single, D 1965 (RI CBS 1969)noch nie gehört, sehr schön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
mozza
demon
Ich kannte Mikko nicht genug, um ihn verstehen zu können. Ich kenne viele Leute viele Jahre lang und verstehe sie dennoch nicht.
Ich kenne mich auch schon viele viele Jahre .. manchmal verstehe ich mich aber auch nicht
Ich mich auch nicht. Ich kann mich selber aber auch nicht besonders gut leiden.
--
Don't think twice / Shake it on iceDUSTY SPRINGFIELD – I’ll Try Anything
Großartig.
Meine zweitliebste Sängerin.
--
Don't think twice / Shake it on ice25. DOLLY MIXTURE – Everything And More
Single, UK 1982 (D Respond)Ein großer Mikko-Favorit.
--
Dolly Mixture – ich glaube, die sind mir bei Stone FM schon mal begegnet
--
Don't think twice / Shake it on ice26. LEMONBABIES – Maybe Someday
EP „Fresh’n’Fizzy“, D 1991 (7“, Twang! Records)Die Lemonbabies lernte ich Mitte der 90er kennen, als sie mit Major Deal auch bei VIVA auftauchten. Dass ich mal ihren Entdecker und väterlichen Freund persönlich kennenlernen würde, ahnte ich damals nicht.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.