Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.19: Soul Calibur + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
17./18. RITA PAVONE – Il Ballo Del Mattone / La Partita Del Mattone
LP „Rita Pavone“, IT 1963 (RCA CAN)Wow – das war viel besser als ihre deutschen Schlager!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung17./18. RITA PAVONE – Il Ballo Del Mattone / La Partita Del Mattone .. unbekannt aber nicht schlecht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0119./20. SUZANNE DOUCET – So Long / Du musst dich entscheiden
LP „Suzanne Doucet“, D 1968 (Metronome)Auf Suzanne bin ich erst durch Mikko aufmerksam geworden. Ich habe die meisten ihre 60s-Beatschlager-Singles und diese Compilation. Ein echtes Vinyl-Thema, denn diese Aufnahmen sind bislang noch nicht digital wiederveröffentlicht worden. Die beiden Tracks stammen von 1964 und 1966.
--
Arrangement und Produktion: erste Sahne!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonWow – das war viel besser als ihre deutschen Schlager!
„Wenn ich ein Junge wäre“ ist aber großartig, seiner Zeit weit voraus.
--
@demon
Ja, finde ich auch.--
Don't think twice / Shake it on icedemonArrangement und Produktion: erste Sahne!
Yes .. sehr gut gemacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi
demonWow – das war viel besser als ihre deutschen Schlager!
ok, in Bezug auf diesen Song nehme ich meine Bemerkung zurück
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gemeinam mit ihrer Schwester hat Suzanne Doucet übrigens 1969 auch ein sehr gesuchtes, rares Krautrockalbum(!) veröffentlicht.
--
herr-rossi
demonWow – das war viel besser als ihre deutschen Schlager!
Auf alle Fälle war ne sehr coole Nummer.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Mit einem extensiven Schlager-Block hätte ich nicht gerechnet, habe Mikko damit auch nicht so sehr verbunden.
Aber nicht schlecht.
--
Don't think twice / Shake it on iceWas für ein Text!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.21./22. FRANCOISE HARDY – Ich sag ja / Dann bist du verliebt
LP „Françoise Hardy In Deutschland“, D 1967 (Bellaphone, RI ca. 1973)Die beiden gespielten Tracks stammen von 1963/64.
--
FRANCOISE HARDY ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozzaMit einem extensiven Schlager-Block hätte ich nicht gerechnet, habe Mikko damit auch nicht so sehr verbunden.
Dieser Schlager-Block jetzt und das Vorbereiten der Sendung für Dienstag (womit ich den heutigen Tag verbracht habe) lassen mich Mikko plötzlich besser verstehen als alle Ausgben von GG…
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.