Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.19: Soul Calibur + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
12. PATIENCE – White Of An Eye
LP „Dizzy Spells“, UK 2019 (Night School, Winona Records)Klingt nach Früh-80ern, aber hiermit eröffne ich den aktuellen Block.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungpheebee[…]
hi Oliver!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr gut!
Bis auf das Cover.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
pheebee
herr-rossiEin Plattenfund aus Lübeck.
Ich hatte eigentlich nicht vor heute mitzuschreiben, aber hier muss ich dann doch mal nachfragea: aus welchem Laden hast du die Scheibe?
Habt ihr etwa mehrere Plattenläden???
es gab mal sehr viele, aber inzwischen ist es ganz ganz dünn.
aktuell so ca. 2 1/2--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
12. PATIENCE – White Of An Eye
LP „Dizzy Spells“, UK 2019 (Night School, Winona Records)
Klingt nach Früh-80ern, aber hiermit eröffne ich den aktuellen Block.:)Allerliebst, und in der Tat stilistisch überraschend !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
mozza
pheebee
herr-rossiEin Plattenfund aus Lübeck.
Ich hatte eigentlich nicht vor heute mitzuschreiben, aber hier muss ich dann doch mal nachfragea: aus welchem Laden hast du die Scheibe?
Habt ihr etwa mehrere Plattenläden???
es hab mal sehr viele, aber inzwischen ist es ganz ganz dünn. aktuell so ca. 2 1/2
Immerhin. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es in meiner Heimatstadt nur 1 Plattenladen.
Aber auch weniger Einwohner als Lübeck und auch nicht so schön. Eigentlich ziemlich ätzend hier.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
pheebeeIch hatte eigentlich nicht vor heute mitzuschreiben, aber hier muss ich dann doch mal nachfragea:
aus welchem Laden hast du die Scheibe?Muss ich nachschauen. An der Straße zwischen Rathaus und Hansemuseum. Ein langer Schlauch, aber Riesenauswahl.
Studio 1, Große Burgstraße.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.13. WEYES BLOOD – Picture Me Better
LP „Titanic Rising“, US 2019 (Sub Pop)--
demon
herr-rossi 12. PATIENCE – White Of An Eye LP „Dizzy Spells“, UK 2019 (Night School, Winona Records) Klingt nach Früh-80ern, aber hiermit eröffne ich den aktuellen Block.:)
Allerliebst, und in der Tat stilistisch überraschend !
Yes ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pheebeeStudio 1, Große Burgstraße.
Ja, das war’s.
--
Weyes Blood. Könnte was für mich sein, vielleicht auch nicht.
Wie immer.
--
Don't think twice / Shake it on ice13. WEYES BLOOD – Picture Me Better.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozzaWeyes Blood. Könnte was für mich sein … Wie immer.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Weyes Blood – die Stimme kann man nicht verwechseln.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaWeyes Blood. Könnte was für mich sein, vielleicht auch nicht.
Wie immer.Also mehr große Melodien, große Arrangements, Karen Carpenter-Melancholie und 70s-Singer/Songwriter-Feeling gibt es dieses Jahr nicht.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.