Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.19: Soul Calibur + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Großartige Musik bisher!
Und viel alter Kram, das mag ich.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungEin einschmeichelnder Dylan-Song.
--
ragged-gloryEin einschmeichelnder Dylan-Song.
Auf diesem Album klingt seine Stimme so fremd wie auf keinem anderen, oder?
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossiWarum das Digitalisat „springt“, weiß ich nicht. Sorry.
mir ist nichts dergleichen aufgefallen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.6. ELVIS PRESLEY – Lonesome Cowboy
LP „Loving You“, US 1957 (RI RCA International, 1983)Einer der besten Elvis-Soundtracks. Originalgetreues Re-Issue, empfehlenswert. Ich mag auch die Farbkomposition des Covers sehr.
--
mozza
ragged-gloryEin einschmeichelnder Dylan-Song.
Auf diesem Album klingt seine Stimme so fremd wie auf keinem anderen, oder?
Vielleicht noch Selfportrait
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demonmir ist nichts dergleichen aufgefallen
Dann war es vielleicht meine WLAN, die zickt heute abend etwas.
--
Denke ich auch, Mozza. Irgendwo las ich mal, dass Dylan sagte, wenn man mit dem Rauchen aufhöre, sänge man wie Caruso (Oper).
--
6. ELVIS PRESLEY – Lonesome Cowboy … toller Song … und dabei gab es noch kein Photoshop
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01ragged-gloryDenke ich auch, Mozza. Irgendwo las ich mal, dass Dylan sagte, wenn man mit dem Rauchen aufhöre, sänge man wie Caruso (Oper).
Ich habe nie geraucht, singe aber leider nicht wie Caruso.
Habe mich aber dennoch verbessert.
--
Don't think twice / Shake it on ice7. ROGER MILLER – King Of The Road
Single, US 1965 (NL Philips, mit Pic Sleeve)--
King of the
RailRoad – wunderbar!Danke, Roland!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich glaube, ich kenne den Song. Aber Roger Miller sagt mir nichts.
--
Don't think twice / Shake it on icekinkster … und dabei gab es noch kein Photoshop
ich glaub‘ das nannte man damals „Kunst“ oder so
--
Software ist die ultimative Bürokratie.8. THE VILLAGE PEOPLE – San Francisco (You’ve Got Me)
Single, US 1977 (D Telefunken)Kein weiter Weg von den Cowboys zur Schwulenszene San Franciscos, der die Village People hier eine Hymne sangen. Man vergisst immer etwas, dass sie aus der Club-Szene kamen, diese frühe Single zeugt davon.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.