Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.19: Soul Calibur + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demon
kurganrsHi!
rosemarys-babyschönen guten abend
Peter und Gerald, guten Abend!
Walter, hallo!
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungGuten Abend
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas freut mich jetzt ganz besonders, Marion! Hallo!
--
Say yes, at least say hello.pinball-wizardGuten Abend
hi Marion, schön dich zu lesen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.01.
The Four Tops – More Love Music (B. Potter, D. Lambert, E. Holland, L. Dozier, B. Holland); Live & In Concert, 1974.
https://www.liveabout.com/the-four-tops-bio-and-discography-2523490
https://www.amazon.de/Live-Concert-Four-Tops/dp/B000002QNS
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.Four Tops! Mag ich sehr gerne.
Aus den 70ern kenne ich glaube ich gar nix von denen. Erst dann wieder Ende der 80er, „Loco In Acapulco“
--
Don't think twice / Shake it on iceMann-o-Mann, meine Wunschliste wird nicht kleiner. The Four Tops muss ich mich natürlich auch noch drum kümmern. Kein Wunder also, dass ich mich um neuere Sachen zur Zeit kaum kümmern kann. Gibt noch so vieles aus der Vergangenheit.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend!
--
pinball-wizardGuten Abend
!
kurganrsHi!
nabend ihr beideb
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselmozzaFour Tops! Mag ich sehr gerne. Aus den 70ern kenne ich glaube ich gar nix von denen. Erst dann wieder Ende der 80er, „Loco In Acapulco“
Ich bin mir sicher, dass diese Aufnahme früher gemacht wurde, aber das Album erst 1974 herauskam.
--
Say yes, at least say hello.herr-rossiGuten Abend!
nabend roland
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpinball-wizardMann-o-Mann, meine Wunschliste wird nicht kleiner. The Four Tops muss ich mich natürlich auch noch drum kümmern. Kein Wunder also, dass ich mich um neuere Sachen zur Zeit kaum kümmern kann. Gibt noch so vieles aus der Vergangenheit.
Weiß nicht, was du von The Four Tops hast bereits, aber mit der „Gold“ Doppel-CD von Universal Music bist du an sich gut ausgestattet.
--
Don't think twice / Shake it on iceRoland, schön, dass du da bist!
--
Say yes, at least say hello.--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSo wird gleich mal die Stimmung angeheizt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.