Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.19: Soul Calibur + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
3. THE LIBERTINES – Boys In The Band
LP „Up The Bracket“, UK 2002 (RI Rough Trade 2005)Hab ich seit Erscheinen auf CD und die LP neulich im Verkaufsangebot eines Forumianers ergattert.
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungherr-rossi
3. THE LIBERTINES – Boys In The Band LP „Up The Bracket“, UK 2002 (RI Rough Trade 2005) Hab ich seit Erscheinen auf CD und die LP neulich im Verkaufsangebot eines Forumianers ergattert.
Da habe ich anscheinend gepennt!
--
Don't think twice / Shake it on iceHach! Damals war ich jünger als jetzt.
--
Don't think twice / Shake it on ice@ Signore
Ziemlich breit gestreut stilistisch, aber alles sehr gut bisher.
--
Don't think twice / Shake it on ice„Boys In The Band“ ist natürlich umwerfend, und als Flipside von „Up The Bracket“ übrigens auch genial!
--
Das ist echt schon wieder 17 Jahre her? Boah…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.4. THE KINKS – I Need You
LP „Sunny Afternoon“, UK 1967 (D Pop Schallplatten)Bei Compilations halte ich mich eigentlich zurück, aber bei so groovigen Originalen aus den 60s kann ich manchmal nicht widerstehen.:) „Funktioniert“ aber als Album wirklich gut.
Ein Fund aus einem sehr schönen Plattenladen in Kiel, Name müsste ich nachschauen.
--
mozza
herr-rossi
3. THE LIBERTINES – Boys In The Band LP „Up The Bracket“, UK 2002 (RI Rough Trade 2005) Hab ich seit Erscheinen auf CD und die LP neulich im Verkaufsangebot eines Forumianers ergattert.
Großer Fehler
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Hammermäßige Sendung bis jetzt. Schön bunt gemischt – und alles passt
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
mozza
herr-rossi
Großer Fehler
Ja, ich weiß. Da passt man einmal nicht auf!
Vor ein paar Wochen ehemalige Mitschülerin gesehen. Zack, schwanger.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
4. THE KINKS – I Need Youdie Kinky recycelten sich selbst
--
Software ist die ultimative Bürokratie.4. THE KINKS – I Need You … fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Dylan! Beim Signore. Hätte ich auch nicht unbedingt eine große Summe drauf gesetzt.
Country-Bob.
--
Don't think twice / Shake it on ice5. BOB DYLAN – Tonight I’ll Be Staying Here With You
LP „Nashville Skyline“, US 1969 (D CBS, Club Edition)Bin bekanntlich nicht der größte Zimmermann-Verehrer, aber dieses Album mag ich sehr (Country halt) und war erfreut, in Hamburg eine Originalpressung in sehr gutem Zustand zu finden.
--
Warum das Digitalisat „springt“, weiß ich nicht. Sorry.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.