Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.19: Soul Calibur + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
2. BRIAN ENO – The True Wheel
LP „Taking Tiger Mountain (By Strategy)“, UK 1974 (D Island)Klasse Album, quasi Pre-Post-Punk.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungragged-gloryHallo! Ungewöhnliche Wahl aus „Pretzel Logic“ –
Hallo Senol, sei willkommen!
„Monkey“ mag ich am wenigsten.
überraschende Äußerung, angesichts deines Avatars
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordan
mozza
lucy-jordan
herr-rossiDas hat Riesenspaß gemacht, Marion, hätte von mir aus noch 2 Stunden weitergehen können.:)
Auch dir danke
! Das Material für weitere 2 Stunden hätte ich wohl gehabt, aber vier Stunden – das ist mir einfach zu viel. Mit Gerald zusammen geht das gut, aber alleine? Nee, nicht mehr!
Vielleicht können wir beide mal einen Vierstünder bestreiten?
Das können wir gerne mal machen!
Freut mich. Notiert.
--
Don't think twice / Shake it on iceragged-gloryHallo! Ungewöhnliche Wahl aus „Pretzel Logic“ – „Monkey“ mag ich am wenigsten.
Hallo, und guten Abend! Was sagt dein Avatar zu deiner Musikhaltung, Pretzel Logic betreffend?
--
Say yes, at least say hello.ragged
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozza
ragged-gloryHallo! Ungewöhnliche Wahl aus „Pretzel Logic“ – „Monkey“ mag ich am wenigsten.
Guten Abend, Sir! Ich fand, der Track kam losgelöst vom Album-Kontext sehr gut gerade.
Das habe ich gerade auch so wahrgenommen. Im Albumkontext geht der Track m.E. etwas unter. Solo gehört fand ich ihn gerade richtig klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza@ Rossi
Dein Fave vom Album „Pretzel Logic“?Nein, könnte ich so aus dem Hut auch nicht sagen, passte aber gut an den Anfang. Auch @ragged-glory
--
Der ist natürlich entzückt, Lucy!
--
pinball-wizard
mozza
ragged-gloryHallo! Ungewöhnliche Wahl aus „Pretzel Logic“ – „Monkey“ mag ich am wenigsten.
Guten Abend, Sir! Ich fand, der Track kam losgelöst vom Album-Kontext sehr gut gerade.
Das habe ich gerade auch so wahrgenommen. Im Albumkontext geht der Track m.E. etwas unter. Solo gehört fand ich ihn gerade richtig klasse.
Genau. Weil die Konkurrenz so stark ist auf dem Album.
--
Don't think twice / Shake it on iceEno sehr gut … wenn das so weitergeht halte ich bis zum Ende durch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Mein Lieblings-Eno-Album. Steht ganz weit oben bei mir
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
2. BRIAN ENO – The True Wheel
LP „Taking Tiger Mountain (By Strategy)“, UK 1974 (D Island)
Klasse Album, quasi Pre-Post-Punk.:)Boah!
Was für eine Überraschung! Das kommt auf den Markzettel.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
mozza@ Rossi Dein Fave vom Album „Pretzel Logic“?
Nein, könnte ich so aus dem Hut auch nicht sagen, passte aber gut an den Anfang. Auch @ragged-glory
Die richtige Antwort weiß ich selber nicht spontan. Kommt selten vor, ist aber so.
--
Don't think twice / Shake it on iceDas zweite Eno-Album habe ich ewig nicht gehört. Gleich für morgen im Hinterkopf behalten.
--
YES
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.