Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.19: Soul Calibur + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Tolle Sendung super Flow auch wenn ich das meiste verpasst habe würde es mich freuen wenn es einen weiteren Teil gibt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Highlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Werbungherr-rossiDas hat Riesenspaß gemacht, Marion, hätte von mir aus noch 2 Stunden weitergehen können.:)
kurganrsDanke auch von mir, war sehr schön!
demonPerfekte Zusammenstellung, beste Unterhaltung! D A N K E , Marion!
kinkster
pinball-wizardToller Closer. Danke, Marion. War wieder prima. Und: unbedingt weitermachen
Auf alle Fälle, schade dass ich cen Rest verpasst habe
rosemarys-babywar ein riesen spaß und eine wahre gute laune bombe, danke marion!
Auch euch ein Riesendanke!
--
Say yes, at least say hello.Steely Dan!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mePure Pop Pleasures – My Vinyl Update
1. STEELY DAN – Monkey In Your Soul
LP „Pretzel Logic“, US 1974 (RI IT ABC 1978)Diese und auch die folgende Platte habe ich in einem schönen kleinen Plattenladen erstanden, der kürzlich in Lemgo eröffnet wurde: White Rabbit.
Und da es auch ums Sammeln geht, werde ich in Klammern in Mikko-Manier auch angeben, welche Ausgabe genau ich jeweils erheischt habe.:)
--
Toller Opener. Hm, wäre schon davon ausgegangen, dass Steely Dan in dein Beuteschema passen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiDas hat Riesenspaß gemacht, Marion, hätte von mir aus noch 2 Stunden weitergehen können.:)
Auch dir danke
! Das Material für weitere 2 Stunden hätte ich wohl gehabt, aber vier Stunden – das ist mir einfach zu viel. Mit Gerald zusammen geht das gut, aber alleine? Nee, nicht mehr!
--
Say yes, at least say hello.@ Rossi
Dein Fave vom Album „Pretzel Logic“?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHallo! Ungewöhnliche Wahl aus „Pretzel Logic“ – „Monkey“ mag ich am wenigsten.
--
Gute gemacht, Roland; schöner Übergang von der vorhergehenden Sendung
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordan
herr-rossiDas hat Riesenspaß gemacht, Marion, hätte von mir aus noch 2 Stunden weitergehen können.:)
Auch dir danke
! Das Material für weitere 2 Stunden hätte ich wohl gehabt, aber vier Stunden – das ist mir einfach zu viel. Mit Gerald zusammen geht das gut, aber alleine? Nee, nicht mehr!
Vielleicht können wir beide mal einen Vierstünder bestreiten?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossiPure Pop Pleasures – My Vinyl Update 1. STEELY DAN – Monkey In Your Soul LP „Pretzel Logic“, US 1974 (RI IT ABC 1978) Diese und auch die folgende Platte habe ich in einem schönen kleinen Plattenladen erstanden, der kürzlich in Lemgo eröffnet wurde: White Rabbit. Und da es auch ums Sammeln geht, werde ich in Klammern in Mikko-Manier auch angeben, welche Ausgabe genau ich jeweils erheischt habe.:)
Willkommen im Steely Dan-Club vom RS-Forum! Die habe ich auch auf der Liste für die nächste Sendung…
--
Say yes, at least say hello.ragged-gloryHallo! Ungewöhnliche Wahl aus „Pretzel Logic“ – „Monkey“ mag ich am wenigsten.
Guten Abend, Sir!
Ich fand, der Track kam losgelöst vom Album-Kontext sehr gut gerade.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
lucy-jordan
herr-rossiDas hat Riesenspaß gemacht, Marion, hätte von mir aus noch 2 Stunden weitergehen können.:)
Auch dir danke
Vielleicht können wir beide mal einen Vierstünder bestreiten?
Das können wir gerne mal machen!
--
Say yes, at least say hello.STEELY DAN – Monkey In Your Soul Toller Opener ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Jawoll! Jawoll! Jawoll! Jetzt bin ich hin und weg! Mit Eno hätte ich nie und nimmer bei dir gerechnet!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.