Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.19: Soul Calibur + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiDer Remix klingt aber auch sehr nach dem, was die PSB zeitgleich machten.
Ein bisschen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
WerbungSchnapp waren nie meins Jamiroquai ist da wieder deutlich besser ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03Ach schade, dass die Sendung gleich schon wieder zu Ende geht. Kaum zu glauben, wie schnell die zwei Stunden vergangen sind.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJamiroquai, klasse!
25.
Vinnie Who – Perfect Morning (N. Bagge); Then I Met You, 2010.
https://www.discogs.com/de/artist/1736469-Vinnie-Who
--
Say yes, at least say hello.mozzaVon den Pet Shop Boys / Very hätte jetzt auch gut etwas gepasst.
Ja klar! Da hätte noch Einiges gepasst
… wenn Ihr wollt, mache ich noch mal eine Sendung. Und Ihr müsst mir einen Sendungstitel geben!
--
Say yes, at least say hello.Wow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordan
mozzaVon den Pet Shop Boys / Very hätte jetzt auch gut etwas gepasst.
… wenn Ihr wollt, mache ich noch mal eine Sendung. Und Ihr müsst mir einen Sendungstitel geben!
Unbedingt noch eine Sendung!
Titel überlege ich mir.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for melucy-jordan
Das wollen wir doch hoffen, dass du weitermachst. Ist doch mittlerweile zu einer schönen Serie herangewachsen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinlucy-jordan … wenn Ihr wollt, mache ich noch mal eine Sendung.
jaaaa…
bittebittebitte…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Unbekannt, klasse!
--
mozza
lucy-jordan
Unbedingt noch eine Sendung! Titel überlege ich mir.
Ja prima! Ich mache sie im Januar oder Februar, versprochen! Mit Donna Summer, Chic und den Pet Shop Boys. Unter anderem!
--
Say yes, at least say hello.demonWow!
Ja, absolut. Hätte ich auch gar nicht in dieses Jahrzehnt verortet. Umso besser.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinlucy-jordan
mozza
lucy-jordan
Unbedingt noch eine Sendung! Titel überlege ich mir.
Ja prima! Ich mache sie im Januar oder Februar, versprochen! Mit Donna Summer, Chic und den Pet Shop Boys. Unter anderem!
Sehr gut. Ich bin sowas von dabei!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mepinball-wizard
lucy-jordan
Das wollen wir doch hoffen, dass du weitermachst. Ist doch mittlerweile zu einer schönen Serie herangewachsen.
Darf ich dann auch wieder einladen? Okay,diesmal war alles total knapp vor kurz.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.