Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.19: Soul Calibur + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
kinksterEinen schönen guten, Abend leider viel später als gedacht aber Start mit Quuen :god:
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Werbung20.
Herbie Mann feat. Cissy Houston – Cajun Moon (J. J. Cale); Single, 1976.
https://de.wikipedia.org/wiki/Herbie_Mann
https://de.wikipedia.org/wiki/Cissy_Houston
https://de.wikipedia.org/wiki/Cajun_Moon_(J.-J.-Cale-Lied)
--
Say yes, at least say hello.kinkster
mozzaBesser gesungen als das Original. Wesentlich mehr Kraft und Überzeugung.
Lass das mal nicht den mick67 hören …
Ich wünschte, der könnte in diesem Forum darauf reagieren und „Du Ahnungsloser“ schreiben!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
kinkster
lucy-jordan
kinksterEinen schönen guten, Abend leider viel später als gedacht aber Start mit Quuen :god:
Grüß dich! Und es geht ja heute noch bis 00:30 Uhr!
Hoffe ich halte durch der Tag war ein wenig stressig… i try my best
Zur Not Eiswasser!!!
Ich probiere es grad mit nen guten Prosecco
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03kinkster
mozza
kinkster
lucy-jordan
Grüß dich! Und es geht ja heute noch bis 00:30 Uhr!
Hoffe ich halte durch der Tag war ein wenig stressig… i try my best
Zur Not Eiswasser!!!
Ich probiere es grad mit nen guten Prosecco
Immer gut für den Kreislauf.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHerbie Mann feat. Cissy Houston – Cajun Moon (J. J. Cale); Single, 1976. … sehr feine Version
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03Mal sehen ob Donna noch kommt hatte ich eben auf der Heimfahrt in der Anlage?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03mozzaBesser gesungen als das Original. Wesentlich mehr Kraft und Überzeugung.
Sie singt ja auch die zweite Stimme im Original, aber sie gefällt mir so auch besser als Jagger. Ihre Band kommt nicht an die Stones ran, daran magelt es leider bei dieser Version.
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan20.
Herbie Mann feat. Cissy Houston – Cajun Moon (J. J. Cale); Single, 1976.Prima!
(hab‘ ich auch schon mal aufgelegt…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinksterMal sehen ob Donna noch kommt hatte ich eben auf der Heimfahrt in der Anlage?
Dann am besten mit „Bad Girls“
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mekinksterHerbie Mann feat. Cissy Houston – Cajun Moon (J. J. Cale); Single, 1976. … sehr feine Version
Große Überraschung! Mit Herbie Mann tu ich mich oft schwer(zu seicht). Aber das hier ist großartig.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinlucy-jordan
mozzaBesser gesungen als das Original. Wesentlich mehr Kraft und Überzeugung.
Sie singt ja auch die zweite Stimme im Original, aber sie gefällt mir so auch besser als Jagger. Ihre Band kommt nicht an die Stones ran, daran magelt es leider bei dieser Version.
Na ja , okay, das mag sein. Aber sie singt Jagger in Grund und Boden.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me„Mac Arthers Park“
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03kinkster„Mac Arthers Park“
Da zieht der Mozza das Original vor.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mekinksterMal sehen ob Donna noch kommt hatte ich eben auf der Heimfahrt in der Anlage?
Leider nein…
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.