Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.19: Soul Calibur + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demon
lucy-jordan17. Queen – Another One Bites The Dust (J. Deacon); The Game, 1980.
eine Nummer für die Ewigkeit
Absolut.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
WerbungkinksterEinen schönen guten, Abend leider viel später als gedacht aber Start mit Quuen :god:
Grüß dich! Und es geht ja heute noch bis 00:30 Uhr!
--
Say yes, at least say hello.Clinton George auch sehr fein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03mozza
demon
lucy-jordan17. Queen – Another One Bites The Dust (J. Deacon); The Game, 1980.
eine Nummer für die Ewigkeit
Absolut.
+1
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03lucy-jordan
kinksterEinen schönen guten, Abend leider viel später als gedacht aber Start mit Quuen :god:
Hoffe ich halte durch der Tag war ein wenig stressig… i try my best
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03lucy-jordan18.
George Clinton – Nubian Nut (D. Spradley, F. Kuti, G. Clinton, L. Strickland); Single, 1983.Prima, so gefällt mir Rap!
Und das war eine Cassette? Dafür ist die Tonqualität astrein!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
lucy-jordan
kinksterEinen schönen guten, Abend leider viel später als gedacht aber Start mit Quuen :god:
Hoffe ich halte durch der Tag war ein wenig stressig… i try my best
Zur Not Eiswasser!!!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meBoah – ich habe schon so viel von Clintons Projekten. Und gleich wieder etwas, was fehlt. Ganz stark. Brauch ich auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein19.
Merry Clayton – Gimme Shelter (M. Jagger, K. Richards); Single, 1970.
https://de.wikipedia.org/wiki/Merry_Clayton
https://de.wikipedia.org/wiki/Gimme_Shelter_(Lied)
--
Say yes, at least say hello.Besser gesungen als das Original. Wesentlich mehr Kraft und Überzeugung.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDurchaus charmant. Hat was.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
…Und das war eine Cassette? Dafür ist die Tonqualität astrein!
Das hat mich auch maßlos überascht! Die Dinger lagen ungespielt in der Ecke! Und sie ließen sich nicht nur gut abspielen, auch digitalisieren!
--
Say yes, at least say hello.Sensationelle Version!
--
mozzaBesser gesungen als das Original. Wesentlich mehr Kraft und Überzeugung.
Lass das mal nicht den mick67 hören …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.09.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 46: 2025 #03herr-rossiSensationelle Version!
Sag ich doch!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.