Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.2024: My Mixtape 148 | Katzenmusik 132 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Das Beyoncé-Album habe ich auch. Ist so ein bisschen arty-farty, oder? Hab ich mir aber noch nicht angehört.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungmozzaDas Beyoncé-Album habe ich auch. Ist so ein bisschen arty-farty, oder? Hab ich mir aber noch nicht angehört.
Lohnt sich. Ich finds stark.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozzaDas Beyoncé-Album habe ich auch. Ist so ein bisschen arty-farty, oder? Hab ich mir aber noch nicht angehört.
Lohnt sich. Ich finds stark.
Ich weiß gar nicht, warum ich es noch nicht gehört habe, bin ja neugierig. Das Cover, der Albumtitel, deuten einen gewissen künstlerischen Anspruch an. Im Zweifelsfall bin ich dann eher für „Bootylicious“.
--
Don't think twice / Shake it on ice5.Night Moves – Kind Luck 3:25
Album: Pennied Days (2016)
Info: https://www.laut.de/Night-Moves
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBin bei Beyoncé nicht so bewandert, aber das gefiel mir.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlBin bei Beyoncé nicht so bewandert, aber das gefiel mir.
Das war ja auch fast schon mehr Rock als Pop…
--
Don't think twice / Shake it on iceKlingt alles ziemlich ansprechend Marion!
Diese Sounds hätte ich nicht unbedingt mit dir in Verbindung gebracht, von daher, eine Überraschung bisher.--
Don't think twice / Shake it on ice6.Minor Victories – For You Always 3:50
Album: Minor Victories (2016)
Info: https://www.laut.de/Minor-Victories
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMir haben bis jetzt auch alle Songs gefallen!
--
schnief schnief di schneufpinball-wizard 6.Minor Victories – For You Always 3:50 Album: Minor Victories (2016)
Schön – und unbekannt!
Zuvor Night Moves kannte ich zumindest dem Namen nach, hat mir auch gefallen.
--
7.Porridge Radio – Back To The Radio 4:19
Album: Waterslide, Diving Board, Ladder To The Sky (2022)
Info: https://www.laut.de/Porridge-Radio
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gato
pinball-wizard 6.Minor Victories – For You Always 3:50 Album: Minor Victories (2016)
Schön – und unbekannt! Zuvor Night Moves kannte ich zumindest dem Namen nach, hat mir auch gefallen.
Und du kanntest Roosevelt, oder?
--
Don't think twice / Shake it on iceIch finde das auch sehr gut ausgesucht bis jetzt.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedIch kenne so gut wie nix! Da hast du aber wirklich tief in die Trickkiste gegriffen, Marion
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
el-gato
pinball-wizard 6.Minor Victories – For You Always 3:50 Album: Minor Victories (2016)
Schön – und unbekannt! Zuvor Night Moves kannte ich zumindest dem Namen nach, hat mir auch gefallen.
Und du kanntest Roosevelt, oder?
Ja, kannte ich auch :) passt schon in mein Beuteschema.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.