Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.2023: Radiozettel 101 | My Mixtape 127 | gypsy goes jazz 144
-
AutorBeiträge
-
ALEXANDER HAWKINS TRIO WITH NEIL CHARLES AND STEPHEN DAVIS
2. If Nature Were a Bank, They Would Have Saved It Already (Alexander Hawkins)
3. Carnival Celestial (Alexander Hawkins)Alexander Hawkins (p, synth, samp, perc), Neil Charles (b, perc), Stephen Davis (d, perc)
Fish Factory, London, 20. & 21. September 2022
von: Carnival Celestial (Intakt, 2023)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deWerbunggypsy-tail-wind ALEXANDER HAWKINS TRIO WITH NEIL CHARLES AND STEPHEN DAVIS 2. If Nature Were a Bank, They Would Have Saved It Already (Alexander Hawkins)
Klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend zusammen!
Ich bin leider unterwegs, aber im Geiste dabei. Freue mich auf die Trackliste zum Nachhören. Ich wünsche viel Spaß!--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dickpinball-wizard
gypsy-tail-wind ALEXANDER HAWKINS TRIO WITH NEIL CHARLES AND STEPHEN DAVIS 2. If Nature Were a Bank, They Would Have Saved It Already (Alexander Hawkins)
Klasse.
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18nicht_vom_forumGuten Abend zusammen!
Ich bin leider unterwegs, aber im Geiste dabei. Freue mich auf die Trackliste zum Nachhören. Ich wünsche viel Spaß!--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ARUÁN ORTIZ TRIO
4. Like a Changüi (Montuno) (Aruán Ortiz)Aruán Ortiz (p), Brad Jones (b), John Betsch (d)
Hardstudios, Winterthur, 18. & 19. September 2022
von: Serranías – Sketchbook for Piano Trio (Intakt, 2023)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDieser Track war zu schnell zuende.
--
nicht_vom_forumGuten Abend zusammen!
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaradiozettlDieser Track war zu schnell zuende.
Ich hab immerhin 5 Minuten Überlänge heute
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard Danke fürs Zuhören. Hier die Playlist: 1.Kenny Dorham – Minors Holiday 4:282.Miles Davis & Gil Evans – Blues For Pablo 5:183.Charles Mingus – Ysabel’s Table Dance 10:284.Alice Coltrane – Blue Nile 7:055.Bobby Hutcherson – Bouquet 8:106.Dizzy Gillespie & His Orchestra – Africana 7:337.Jackie McLean – Love And Hate 8:298.Horace Silver – Que Pasa 7:47
Liebe Marion, war sicher eine feine Sendung …. habe leider aufgrund der grossen Hitze starkes 🤕😪 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
pinball-wizard Danke fürs Zuhören. Hier die Playlist: 1.Kenny Dorham – Minors Holiday 4:282.Miles Davis & Gil Evans – Blues For Pablo 5:183.Charles Mingus – Ysabel’s Table Dance 10:284.Alice Coltrane – Blue Nile 7:055.Bobby Hutcherson – Bouquet 8:106.Dizzy Gillespie & His Orchestra – Africana 7:337.Jackie McLean – Love And Hate 8:298.Horace Silver – Que Pasa 7:47
Liebe Marion, war sicher eine feine Sendung …. habe leider aufgrund der grossen Hitze starkes 🤕😪 ….
Die Sendung war fein … gute Besserung dir
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gypsy-tail-wind
redbeansandriceDass John Betsch noch aktiv ist, hätt ich jetzt echt nicht gedacht…
Ich hab den vor ca. 20 Jahren mal mit Dewey Redman gehört (Rita Marcotulli, John Menegon) … war auch überrascht, seinen Namen zu lesen, aber er spielt natürlich weiterhin super!
Schön, bist Du dabeiAh, die Band hab ich auch gehört , 29.9.1999, aber mit Cameron Brown und Matt Wilson statt Menegon und Betsch
--
.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-wind
ARUÁN ORTIZ TRIO 4. Like a Changüi (Montuno) (Aruán Ortiz) Aruán Ortiz (p), Brad Jones (b), John Betsch (d) Hardstudios, Winterthur, 18. & 19. September 2022 von: Serranías – Sketchbook for Piano Trio (Intakt, 2023)
Hi pal, bin leider heute ein Totalausfall🤕😪 …. werde nachhören ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
kinkster
soulpope
Die Sendung war fein … gute Besserung dir
Danke
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)ARUÁN ORTIZ TRIO
4. Like a Changüi (Montuno) (Aruán Ortiz)Fein geht es weiter … Platte ist
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.