Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.2023: Radiozettel 101 | My Mixtape 127 | gypsy goes jazz 144
-
AutorBeiträge
-
Hallo stardog
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbung5.Bobby Hutcherson: Bouquet 8:10
Album: Happenings (1967)
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Bobby_Hutcherson
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchöner Lauf, Marion … gefällt sehr gut …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18… trotz … oder vielleicht wegen der Schnitte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Manchmal weiß man bei Blue Note gar nicht was besser gefällt, die Musik oder das Cover.
--
kinksterSchöner Lauf, Marion … gefällt sehr gut …
Ja!
oder in Forumssprache: +1
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.stardogManchmal weiß man bei Blue Note gar nicht was besser gefällt, die Musik oder das Cover.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #186.Dizzy Gillespie & His Orchestra: Africana 7:33
Album: Gillespiana (1960)
Info: https://www.jazz-fun.de/gillespie-dizzy.html
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein6.Dizzy Gillespie & His Orchestra: Africana 7:33
klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster… trotz … oder vielleicht wegen der Schnitte
Ich meinte die Schnitte, mit denen der Mingus-Track überhaupt erst möglich wurde (Schneidetisch)
Das hier, Gillespie, ist der erste Track, bei dem ich nicht gleich wusste, was bzw. wer es war … aber dier Trompete ist dann schon ziemlich unverkennbar!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHallo.
Ging heute leider nicht eher mit der Anwesenheit im Forum. Danke Euch fürs Zuhören. Ich hoffe, es hat ein bißchen gefallen.
Danke an Rudi fürs Pegeln und die Vertretung.
--
7.Jackie McLean: Love And Hate 8:29
Album: Destination…Out! (1964)
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Jackie_McLean
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo Timo! Hat Spaß gemacht!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardIch hoffe, dass wir heute noch einige Zuhörer mehr bekommen. Sind im Moment ja leider nicht viele.
Meine Einladungs-Mail am Montag morgen vor der Arbeit kam wohl doch etwas spät an bei den Leuten.
--
joliet-jake
pinball-wizard
joliet-jake
07) Edgar Meyer – Duel (1986)
Stark.
Jetzt gerade der Bass! Irre.
Meyer ist ein ganz großer Bassist. In den 90ern/00ern hat er unter anderem auch Orchester-Konzerte für Kontrabass als Solo-Instrument geschrieben und aufgenommen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.