Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.2020: Producer Special 5 – Don Was | No Problem Saloon 20 – E. Morricone
-
AutorBeiträge
-
mozzaDie Stimme erkennt man sofort. Das Album habe ich allerdings nicht. Radiozettl ist mit diesem Album ins Werk eingestiegen bei Dylan, ich eigentlich erst mit Time Out Of Mind.
Eigentlich eingestiegen bin ich mit „Traveling Wilburys Vol. 1“, wenn das zählt
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungkinkster10) Bob Dylan – Cats in the Well (1990) … ich mag die Platte ja, sie hat aber keinen guten Leumund
In der Tat… ein Leumund so gut wie der von mehrfach Vorbestraften…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meBin bekanntlich kein besonderer Dylan-Fan. Aber das hier mag ich jetzt sehr.
--
schnief schnief di schneuf11) Rolling Stones – Jump on Top of Me (1994)
Mick Jagger + Keith Richards + Ron Wood + Charlie Watts
mit Don Was am Bass--
Yeah
--
radiozettl11) Rolling Stones – Jump on Top of Me (1994)
Mick Jagger + Keith Richards + Ron Wood + Charlie Watts mit Don Was am Bass
Das Cover ist natürlich unterirdisch.
--
schnief schnief di schneufIch hatte gedacht, Don Was hätte schon Steel Wheels produziert. Na ja, bin kein Experte bei den Rolling Stones.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meradiozettlMit David Lindley und einem der Vaughan Brüder an den Gitarren,…
Oh, das muss ich mir merken!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
kinkster10) Bob Dylan – Cats in the Well (1990) … ich mag die Platte ja, sie hat aber keinen guten Leumund
Ich kenne die Platte noch gar nicht. Falls aber die anderen Sachen auf dem Album das Niveau dieses Songs halten, verstehe ich nicht, warum das Album allgemein eher schlecht wegkommt.
Verstehe ich auch nicht ganz
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02wasYeah
ja, dein Hoffen hat sich gelohnt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr vielfältige Sendung bisher.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me11) Rolling Stones – Jump on Top of Me (1994)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02demon
radiozettlMit David Lindley und einem der Vaughan Brüder an den Gitarren,…
Oh, das muss ich mir merken!
Aber nicht bei allen Tracks. Kenny Aronoff an den Drums und Randy Jackson am Bass sind die Konstanten auf dem Album. Alle anderen Gäste wechseln.
--
mozzaSehr vielfältige Sendung bisher.
Sehr gute Musikauswahl!
--
schnief schnief di schneuf12) Zucchero – Bacco Perbacco (2006)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.